Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

SMASH K und Company Datumsstempel

am 22. November 2015
Ein toller Stempel. Man kann einen ''Satz'' aussuchen und das passende Datum dazu auswählen. Leicht zu bedienen. Jedoch lässt er sich sehr schwer reinigen. Die passenden Farben dazu haften NICHT am Stempel! Musste leider andere Stempelkissen verwenden. (Die passenden Farbe dazu gibt es nicht im Pack nicht das mich jemand falsch versteht!)
am 19. August 2015
Ich habe mir den Stempel für den Filofax bestellt. Der Stempel sieht im Bild wesentlich größer aus, er ist aber echt klein. Der Stempel ist nicht besonders gut geschnitten, ich habe ständig einen Stempelrand. Was man zwar sehen kann, im Nachhinein aber echt nervig ist: man kann das Datum nicht weg lassen, also nur "smashed" oder so stempeln, wobei man aber die Kommentare weg lassen kann und nur das Datum stempeln kann. Natürlich ist das Datum auch nach amerikanischem Standart. Hat mich leider nicht überzeugt, da er qualitativ nicht besonders hochwertig ist
am 29. Juli 2014
so muss das sein bin sehr zufrieden mit meiner entscheidung diesen stempel gekauft zu haben.alles top . . . .