Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

SMASH Folio 10.25"X7.75"
Format: Tageskalender|Ändern
Preis:17,49 €+ Versandkostenfrei

am 18. September 2015
hab zwar sehr lange gewartet das es endlich da war.aber es hat sich gelohnt super schöne seiten in vintige stil.toll geeigent für scrap booking oder der gleichen
am 8. März 2013
Dieses pinke Smashbook ist wirklich wunderschön! Die Seiten haben verschiedene Designs, z.B. Blumen und Vögel.
Es ist im Vintagestil gestaltet und wirkt hübsch und verspielt.
Das Format zwischen DIN A4 und A5 gefällt mir auch sehr, ich hatte erwartet, dass es kleiner wäre.
Der Stift der immer dabei ist, besteht aus einem Klebestift und einen feinen schwarzen Schreibspitze.
Meine Schwester hat sich dieses Smashbook gewünscht und sie ist sehr zufrieden damit.
Es ist nicht ausgesclossen, dass ich mir auch mal so ein Buch besorge.
am 1. Februar 2014
Besonders gut gefallen hat mir der Klebestift, der im Gegensatz zu den meisten anderen gut klebenden Stiften Säurefrei ist.
Mit einem herkömmlichen Kleber würden das Papier irgendwann Schaden nehmen und die Erinnerungen, die man so mühsam eingeklebt hat werden zerstört.

Die Seiten sind wunderschön und auch die Qualität des Papiers ist sehr gut.
am 26. März 2014
ich bin auf dieses Smashbook, durch Youtube aufmerksam geworden, und dachte mir ich leg mir auch mal gleich eins an :-)
Ich hab es mir kleiner vorgestellt, aber das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil umso besser :-)

Schade nur das sie den Ringbuchhalter nicht so gemacht haben, das man es aufklappen kann, aber naja man kann ja nicht alles haben ;-)

Im ganzen alles super , sehr farbenfroh gestaltet, es gibt verschiedene Themen, ich hab Pink genommen da es meine Lieblingsfarbe ist und einen Volltreffer erziehlt :-)
am 18. September 2015
Ich bin durch Zufall auf das smashbook gestoßen, und habe es mir einfach mal bestellt :).
Bin total verliebt in dieses Buch, allein schon die Seiten mit den vielen motiven, das läd direkt dazu ein, nochmehr aus der Seite zu machen, sie zu etwas besonderem zu machen was nur man selbst hat. Es ist toll für erinnerungen oder sonstigen kram den man toll fand aber nie wusste wohin damit außer in die schublade, wo man es sich vielleicht irgendwann mal wieder anguckt :D.
Hier kann man seiner kreativen Lust freien lauf lassen und einfach das machen was einem im moment so vorschebt. Kann es wirklich jedem empfhlen der Spaß hat, kreativ zu sein, zu malen zu kleben zu basteln zu dekorieren :)

TOP!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Juni 2014
Wie nicht anders erwartet, sind die einzelnen Seiten wunderschön und regen zu Gestalten an. Einziger Minuspunkt ist wohl der doch recht hohe Preis. Allerdings würde ich es jederzeit wieder kaufen.
am 24. November 2014
Ein tolles Buch, aber für diesen Preis bekommt man in anderem Online-Shop schon fast das große Geschenke-Set dazu! Einfache Suche reicht da vollkommen aus. Normalpreis ist 15,90 Euro
am 3. September 2015
Meine Tochter hat viel Spaß damit, und kann sich selbst ein paar Erinnerungen sammeln.
Ein Buch der anderen Art, bei dem etwas kreatievität gefragt ist
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Februar 2012
Sehr schnelle Lieferung, Artikel in super Zustand. Bin wirklich super glücklich und zufrieden mit meinem Smash Book und meinem Zubehör.
So etwas habe ich in Deutschland noch nicht gefunden.
Werde bestimmt demnächst nochmal bestellen.
am 2. April 2013
Meine Tochter ( 13 Jahre) hat das Smashbook zu Ostern bekommen. Ist super angekommen !
Die Seiten sind toll & stabil, machen Lust auf gestalten. Das richtige Geschenk für kreative Kinder .