Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Dezember 2011
Hab mir auch gleich das 2er Paket geholt und muss leider sagen, dass ich das nächste mal bei diesen Teilen lieber zur Originalware greife.
Der Controller passt zwar rein aber nicht so geschmeidig wie beim originalen, ich sogar Angst den Controller beim reinstecken kaputt zu machen weil man echt sehr doll drücken muss.
Vielleicht legt sich das ja auch nach einer weile...mal sehen.
am 15. September 2011
Kann die Lenkräder nur empfehlen.

Man bekommt 2 für den preis von einem Original WII Lenkrad.
Qualität super.

Lenkräder sind von Bauart genau wie WII Originall Lenkrad nur ohne WII Logo und NintedoZeichenn auf derVorderseite..
Passen auch besser zur schwarzen WII und Schwarzen Fernbedienung.
am 25. August 2011
Ich habe mir gleich zwei Lenkräder bestellt, um für Freunde, die auch gerne Mario Kart fahren möchten, ein Lenkrad zu haben. Ein Muss für Fans von Mario-Kart. Lieferung und Artikel lassen nichts zu wünschen übrig. Der Wii Remote Plus Controller passt zu 100% in das Lenkrad. Genau wie das Original, nur günstiger ;o) sehr zu empfehlen.
am 6. Januar 2012
Die Lenkräder machen von Beginn an einen guten Eindruck.
Im Vergleich zum original Nintendo-Lenkrad fehlt lediglich das Wii-Logo und der Nintendo-Schriftzug.

Der Controller muss bei den Lenkräder zwar etwas stärker in die Mulde hereingedrückt werden, dadurch hält er aber auch absolut fest in der Lenkrad. Wird sich über die Zeit denke ich geben.
Stellt für mich aber keinen Mangel o.ä. dar. Eher das Gegenteil.

Jederzeit wieder, wen ich Lenkräder brauche. Aber jetzt habe ich erstmal genug davon :-)
am 15. September 2012
es muss nicht immer das Original sein. Diese Lenkräder sind super!Die Wiimote passt super rein und die übertragung wird nicht gestört!!! Die Lenkräder sehen genauso aus wie das Original; nur das NINTENDO Logo fehlt und der Kreis der hinten drauf ist ist nicht soo glänzend! FÜR DEN PREIS EINFACH TOP!!!!

Es wurde bemängelt das die WiiMote nicht richtig reinpasst oder schwer reingeht! DAS Problem habe ich nicht!
am 11. Januar 2013
die Lenkräder erfüllen ihren Zweck,wie das Original.Die Controller passen ohne Probleme rein.

Klare Kaufempfehlung,wenn man auf das Wörtchen Wii auf der Vorderseite verzichten kann.Beim Spielen guckt man da sowieso nicht drauf.
am 15. November 2012
Ich habe den Lenkräder Doppelpack bestellt und gleich 2 Tage später erhalten. Macht einen super soliden Eindruck und man kann auf jeden Fall echt super damit spielen.
Was am wichtigsten ist: Die Controller passen perfekt rein. Ich habe schwarze WII Remotes mit Motion Plus inside, also nicht mit diesem Zusatzstecker sondern schon mit drin.
Sitzen perfekt! Weder zu locker, noch mit Gewalt ein und ausbauen.
Also wer Lenkräder für die WII sucht: SCHLAGT ZU!!! BESSER GEHTS NICHT!!!
am 8. November 2012
Wir haben die Lenkräder zu einem wirklich günstigen Preis sehr schnell erhlaten und sind super zufrieden, da sie sehr gut in der Hand liegen und wir endlich zu viert Mariocart spielen können. Eine Investition, die sich lohnt.
am 25. April 2014
Wir haben 2 Lenkräder gewollt um Mario Kart zu spielen. Da wir aber nicht für das Original so viel Geld ausgeben wollen, haben wir diese bestellt. Das Lenkrad ist genauso gut wie das Original es lässt sich super damit spielen
am 14. Juni 2013
Produkt kam leider was zu spät, weil es beschädigt wurde, aber dafür kann der Verkäufer nichts!

Sonst Top Produkt ist dem Original sehr Detailgetreu, und liegt genauso gut wie das Original in der Hand.

Nur zu empfehlen für den Preis

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken