Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-10 von 56 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
TOP 1000 REZENSENTam 6. Dezember 2011
Dieser historische Liebesroman hat wirklich alles, was ein gelungenes Buch braucht:
zwei charismatische Protagonisten, eine spannende Handlung und eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit viel Romantik.

Der Schreibstil von Emily Bold hat mich praktisch ab der ersten Seite gefesselt und ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das macht für mich einen wirklich guten Roman aus. Es gab hier keinen einzigen langweiligen Moment.
Die Handlung ist wirklich sehr spannend und hat mich immer wieder mit unvorhersehbaren Wendungen überrascht.

Am besten allerdings gefielen mir die beiden Protagonisten. Mit Logan und Emma hat die Autorin zwei absolut glaubhafte und authentische Figuren geschaffen, die einem einfach sympathisch sein müssen. Ihre Gefühle und Gedankengänge sind dermaßen gut auf den Punkt gebracht beschrieben, dass es schwer vorstellbar ist, dass es die beiden nicht wirklich geben soll. Man kann sich wirklich sehr intensiv in die beiden hineinfühlen und mit ihnen mitfiebern.

Die Liebesgeschichte hat mich zu Tränen gerührt. Sie ist eine der schönsten, die ich je gelesen habe und kann problemlos mit den besten Liebesgeschichten bekannter Autorinnen dieses Genres mithalten.

Mich hat diese wunderschöne Geschichte mit auf eine Reise genommen und ich bin begeistert von dieser Autorin und freue mich auf weitere ihrer Werke....

Etwas anderes als 5 Punkte kommt hier für mich nicht in Frage!
am 3. Mai 2013
Schon wieder so ein Groschenroman...!?

Viel zu lange war ich auf der Suche nach einem Roman, der Liebe, Spannung und Erotik in sich vereint – der mich fesselt und in eine andere Welt eintauchen lässt, in dem die Protagonisten Tiefgang haben und die Geschichte in sich stimmig und geschlossen ist. Nicht viele AutorInnen sind in der Lage, all diese Eigenschaften in einem Roman zusammenzubringen. Die Bewertungen für "Gefährliche Intrigen" waren fast durchweg positiv, also gab ich der ungestümen Elfe Emma und dem heißblütigen Logan eine Chance.

Was soll ich sagen?! Nach ungefähr 3 Stunden, in denen sich Schmetterlinge im Bauch, gespannte Schnappatmung und das Aufstellen von Theorien à la Sherlock Holmes ständig gegenseitig ablösten, legte ich mein eBook zur Seite und atmete zunächst einmal tief durch. ICH WAR BEGEISTERT!

Emily Bold präsentiert mit diesem Roman eine stimmige und vor allem geschlossene Geschichte mit Personen, denen sie interessante Charakter einhaucht und in deren Gedanken man sich gut einfühlen kann.

Ja, man bekommt den klassischen heißblütigen Single vorgesetzt, der jede Frau haben kann, aber dank eines gebrochenen Herzens nie wieder jemanden an sich heranlassen möchte – und dann trifft er SIE. Jedoch sollte man hier keine voreiligen Schlüsse ziehen und den Charakteren eine Chance geben. Man wird nicht enttäuscht. Und auch die Nebenrollen sind für die Qualität der Geschichte unabdingbar.

Das beste sind jedoch die letzten Seiten, in denen man sich bereits auf das klassische Ende eines Liebesromans einstellte und Emily Bold es schafft, den/die Leser zu überraschen. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.
am 12. Mai 2013
Nachdem ich die "Windham - Reihe" von Emily Bold gelesen habe, musste dieses dann auch auf meinen Reader. Gestern Abend angefangen, habe ich bis heute früh durch gelesen. Ich war nicht fähig, es aus der Hand zu legen. Ein tolles Buch. Die Windhams fand ich schon gut, aber dieses hier ist noch eine Spur besser.
Man leidet mit den Protagonisten, man fühlt mit ihnen, freut sich mit ihnen und es ist bis zum Schluss spannend.
Eine absolute Kaufempfehlung für die Jenigen, die die Mischung von Historischem, Spannung, Liebe und ein bisschen Erotik mögen.

Danke Emily für die tollen Bücher
TOP 500 REZENSENTam 20. Juni 2012
Dies war mein erster Roman, den ich von der Autorin Emily Bold gelesen habe. Er wird nicht der Einzige bleiben. Die Autorin versteht es ein Spannungsfeld aufzubauen und hat mich damit regelrecht zum Weiterlesen "gezwungen". Wobei ich mich sehr gern zwingen lasse, wenn mich eine Geschichte fesselt und dabei alles um mich herum vergessen lässt.

Emma hat bei dem Brand ihres Hauses die gesammte Familie verloren und ist nun auf dem Weg zu ihrem Onkel und Vormund. Auf dem Weg entgeht sie knapp einem Mordanschlag und lernt ihre große Liebe Logan kennen. Er hilft ihr und die Beiden verbringen eine unvergessliche Nacht in Logans Jagdhütte. Hierbei verlieben sich die Beiden ineinander. Bis sie sich dies selbst eingestehen können und vor allem dem Anderen müssen beide schlimme Zeiten durchstehen und weitere Anschläge auf ihr Leben vereiteln.

Letztendlich gibt es doch noch ein Happy End, wobei mir gerade beim Lesen der letzten Seiten der Atem stockte. Das Ende des Buches ist wirklich erstklassig. Ich will aber hier nicht zu viel verraten! Ich allerdings hatte schon meine Rezension vor Augen, in der ich mich über ein Ende beschweren wollte, in dem endlich, nachdem sich die beiden Liebenden doch noch finden konnten, der Hauptakteur stirbt.

Ja ich weiß, auch im Leben gibt es nicht immer ein Happy End! Aber bei einer Untehaltungslektüre zum Abschalten vom Alltag (dies ist hervorragend gelungen) erwarte ich dies einfach. Und nur deshalb kann ich dem Buch letztendlich doch noch die fünf Sterne geben, die es verdient hat.
am 3. Juli 2014
Sehr schön zu lesen, so spannend, das ich es oft nicht mehr aushielt. Natürlich kann man sich über all die seltsamen Missverständnisse zwischen Emma und Logan wundern, aber dann wäre es ja kein Roman geworden den man verschlingt um zu wissen wie es ausgeht. Ich habe mich jedenfalls wundervoll unterhalten. Gut geschrieben wie alles von Emily Bold.
am 8. Mai 2013
Emily Bold ist wahrlich ein Gewinn für zauberhafte historische Romane. Spannende Handlung, hinreissenden Hauptdarsteller, unerwartete Wendungen in der Geschichte, au h wenn von Anfang an klar ist, dass die Hauptdarsteller für einander bestimmt sind. Es war Spaß, Spannung und voller Suchtgefahr.
am 17. Mai 2013
Ich habe seid längerer Zeit kein Buch von Emely Bold gelesen, aber dieses Buch zeigte mir wieder mal wie gefühlvoll und mitreißend sie den Leser in diese für mich interessante Zeit mit nimmt. Viele tränen habe ich vergossen, da ich so mit Emma und logan um ihre Liebe gebangt habe und dann doch sehr glücklich war, dass sie nach einigen Turbulenten doch ihre Erfüllung gefunden hat. Ich las dieses Buch im Urlaub und ich konnte es kaum aus den Händen legen, da ich immer wissen wollte was denn als nächstes Geschehen würde. Dafür erntete ich böse Blicke von meinem Mann, aber das war mir das Lesen dieses Buches wert. Ich werde auch weiterhin nach Büchern von Emily Bold Ausschau halten und diese in meiner Bibliothek aufnehmen, um sie dann in Ruhe lesen zu können. Vielen Dank für die angenehmen Stunden.
am 9. Juli 2014
Nachdem ich die Windham - Reihe von Emily Bold gelesen habe, habe ich mich diesem Buch gewidmet und konnte es nicht mehr zur Seite legen. Gestern angefangen und heute bereits durch gelesen. Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan der Emily Bold Bücher geworden und hoffe, dass es noch viele von ihr geben wird.
am 21. August 2015
Logan Torrington findet mitten im Wald die junge, verwundete Emma Pears, die auf der Reise zu ihrem Onkel hinterhältig überfallen wurde. Zuerst denkt Emma Logen hätte sie überfallen, doch dann ist er ihr Retter. Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht bringt Logan die außergewöhnliche Frau in Sicherheit. Bald jedoch muss er entdecken, dass seine Elfe, wie er Emma fortan liebevoll nennt, nicht nur sein Herz gefangen hat, sondern immer noch in allergrößter Gefahr schwebt ...

Von den ersten Seiten an ist man gefesselt an die Geschichte. Spannung pur, die Geschichte lässt keinen kaum Zeit Luft zu holen. Immer wenn man denkt jetzt kommt man eine etwas weniger spannende Stelle, passiert wieder etwas total unerwartetes. Die Geschichte hat genau die richtige Mischung aus Liebe, Action, Humor und Spannung. Man kann nur alles bis zum Ende lesen und mitfiebern.
am 12. April 2013
Das buch ist ganz klasse und gefühlvoll geschrieben. Ich war teilweise
zu Tränen gerührt. Es ist ein sehr romantischer und spannender Roman.
Wie die anderen auch von Emily Bold, ich finde die Autorin große Klasse.
Astrid