Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: S|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:11,25 € - 29,95 €

am 22. August 2012
Ich habe die Handschuhe zum Downhill fahren gebraucht. Die Handschuhe passen gut und trotzdem warmer Temperaturen kein großes Schwitzen, also ich hatte optimalen Halt und konnte mich voll und ganz aufs Fahren konzentrieren. Die Ausziehhilfe ist der Hammer. Problemloses ausziehen des Handschuhs.
am 23. November 2013
Hallo zusammen, also ich würde das jederzeit wieder bestellen - so für einen Laien gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und es war alles toll, schnelle Lieferung, nichts auszusezten, Prodkut genau so wie beschrieben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken