Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Version: Selects|Ändern
Preis:49,66 € - 69,99 €

am 15. August 2011
Mario Strikers Charged Football ist der Nachfolger des Partykrachers Mario Smash Football auf dem damaligen Gamecube. Und auch diesmal werden Fans der Mario Kickerei gut unterhalten!

Grafik: Eher Schwach im Vergleich zu Mario Galaxy. Das Spiel ist aber auch schon ziemlich alt, weswegen man nicht zu hart sein sollte. Für ein Mario Spiel reicht sie allemal aus.

Sound: Nichts wirklich Besonderes. Manche Musikstücke klingen richtig gut, würden aber auch kein Pokal gewinnen. Gleiches gilt für den Allgemeinsound. Ziemlich lustig ist der Soundtrack im Pausemenü, der an einer Fahrstuhlmelodie erinnert.

Umfang: Mittelfeld. Es gibt einige Modi, darunter auch Onlinespiele, und ein paar freischaltbare Extras, etwa Charaktere. Doch dieses Spiel hat eine Schattenseite. So ist der Schwierigkeitsgrad sehr sehr hoch. Womöglich wollte man versuchen, den Spieler solange zu beschäftigen, damit ihm die maue Anzahl an freischaltbaren Extras nicht auffällt. Es ist frustrierend, im Finalkampf zu verlieren und ein ganzes Tunier von vorn zu beginnen. Schade!

Multiplayer: Das Herzstück. Sollte man zu gefrustet sein wegen den hohen Schwierigkeitsgrad, können 4 Spieler gemeinsam oder gegeneinander antreten (2 gegen 2 dann). So viel Spaß bring nur ein Partyspiel von Nintendo, und auch das ist Mario Strikers: Ein Partyspiel. Alleine ist ziemlich schnell die Luft raus, zwar kann man versuchen Cheats zu erspielen oder eben halt die Pokale, doch aufgrund des harten Schwierigkeitgrades bleibt das doch nach einiger Zeit auf der Strecke.

Fazit: Multiplayer Fans müssen sich das Teil holen, wer lieber alleine daddelt, sollte es lassen oder aber Probe spielen.
am 15. Mai 2015
Super Mario Strikers Charged SMAAAAAAAAAAAASH Football für die Nintendo Wii macht echt sehr viel Spaß. Habe daraus auch ein Trinkspiel gemacht je nach Tor muss der der eins bekommt einen kurzen ziehen:) Gutes Spiel für einen Zocker Abend mit Freunden.
am 17. November 2013
Dieses Spiel ist ein würdiger Nachfolger zum Gamecube-Vorgänger. Die Wii-Steuerung wurde glücklicherweise nicht übertrieben und Motion-Steuerung wird nur sinnvoll genutzt. Im Mehrspieler macht das Spiel sehr viel Spaß. Jeder Mannschafts-Kapitän hat zudem eine Spezial-Eigenschaft. Außerdem kann man es online spielen! Einziges Manko ist der Einzelspieler-Modus, welcher definitiv zu schwer ist.
am 25. Januar 2016
Also ich habe mich auf dieses Spiel tierisch gefreut, nachdem ich lange Zeit auf dem Gamecube dieses Spiel gespielt habe damals...
Da es dieses Spiel für die Wii U noch nicht gibt, dachte ich, ich hole es mir einfach ( ist ja eh abwärtskompatibel).

Nachdem ich es installiert habe und angefangen hab, begann es schon im Menü
- Grafik ist altbacken ( ich empfand die Grafik für die Gamecube version 2mal besser wie die für Wii
und das obwohl Wii besser sein sollte)
- Die Steuerung mit der Fernbedienung ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedurftig, aber das dickste Minuspunkt ist;
man muss, wenn man grätschen möchte, die Fernbedienung stark hin und her wackeln, damit der char die grätsche vollzieht.

Und das bei einem Spiel, was eigentlich darauf eingerichtet ist dauernd zu grätschen, kann man es leicht vorstellen wie man dann spielt..
die ganze Zeit mit der Fernbedienung hin und her fuchteln ist das letzte!

Eine Knopfbelegung wäre ideal gewesen, so wie bei Gamecube..

- Die Musik ist total lahm, leider...

Also wenn es das nochmal für die Wii U kommt, dann kaufe ich es mir bestimmt, aber für die Wii, eher nicht...
am 26. September 2014
Mittlerweile hat Nintendo aufgrund des Bankrotts von Gamespy zwar die Online Server für den Multiplayer des Spiels runterfahren müssen, aber das Core-Gameplay bleibt unverändert gut. Beim Kauf Bedenken: Online VS is nimmer!
am 30. April 2015
Ein Stern nur,da dieses Spiel gar nicht mehr zu kaufen gibt,sondern eines für die Wii U ....War diesmal sehr enttäuscht.
Die Ident Nummern sollten mal überprüft werden,da ich das Spiel hier auf Amazon immer noch sehe.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2014
Das Spiel ist richtig lustig (vor allem natürlich im Multi-Player-Modus)! Ich bin kein Fußballfan und hasse Fußballspiele für die Konsolen aber Mario Strikers ist einfach richtig lustig (da man beispielsweise auch Attacken nutzen kann).
am 2. März 2014
Noch besser als der Vorgänger, mit einem guten Online Modus und mit mehreren Menschlichen Spieler die in etwa gleich gut sind ein super spaßiges Vergnügen.
am 7. April 2013
Klasse Spiel welches bei den Kindern sehr gut ankommt. Ein Wi-Spiel, welches viel Spaß und Freude bereitet. Kann ich gerne weiter empfehlen
am 27. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Die Lieferzeit war gut, der Artikel kam sogar früher als geplant.
Der Artikel ist sehr empfehlenswert.
Der Artikel ist preiswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken