Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Version: Selects|Ändern

am 25. Juli 2013
Das Spiel hatte ich mir gekauft, um wieder etwas mehr spielerische Bewegung in den Alltag zu bekommen. Das erfüllt das Spiel auch total.
Allerdings ist jedes Spiel anders und ich spreche jetzt hier ausmeiner (Anfänger-)erfahrung mit diesem Spiel.
Generelles plus: die kleinen Trainigsspiele zu jeder Sportart machen viel Spaß, wobei die Fitness-Altersberechnung doch etwas merkwürdig ist.
Schön ist auch das angepasste Level ans Spielerniveau, sodass die einzelnen Spiele immer einenHerausforderungsreiz behalten.

Boxen: mein absoluter Favorit. Man schwitzt schnell, kann nebenbei Spaß haben und Frust abbauen.

Tennis: nicht immer einfach, den Ball nicht ins aus zu schlagen, aber gut spielbar.

Bowling: auch schnell erlernbar, macht viel Spaß, neigt aber im Gegensatz zu den anderen Spielen dazu, im Einzelspielermodus schnell eintönig zu werden.

Golf: macht nicht viel Spaß, da das Putten sehr schwierig ist

Baseball: ich treffe die Bälle nie... hoher Frustfaktor.

Vor dem Kauf hatte ich mich vor allem auf Bowling und Golf gefreut...

Im großen und ganzen macht das Spiel viel Spaß und lässt einen schnell schwitzen. Würde ich nochmal kaufen, wenn ich es nicht schon hätte.
am 22. August 2016
Was soll ich schreiben, außer, dass ich das Spiel liebe. Die Spiele sind für die ganze Familie geeignet... gegeneinander oder miteinander spielbar. Einfache Bedienung, nette Mii Figuren.... Perfekt für einen Schlechtwettertag Daheim. Top
am 20. August 2013
Wii Sports(Nintento Selects)ist super.Ein prima Zusatzspiel zum normalen Wii Fit Plus.Es macht Spass und ist ein schönes,ab-
wechslungsreiches Spiel,was man sogar noch nach dem Wii Fit Plus spielen kann ohne großartig geschafft zu sein.
am 20. Februar 2016
Wir haben dieses Spiel für 9 bis 10 Jährige Kinder zu Weihnachten gekauft und es ist tag täglich angesagt. Es kommt super gut an und bietet verschiedene Spiele die allein oder auch mit mehreren gespielt werden können.
am 21. November 2014
Für jeden der zu sich zu Hause etwas mehr bewegen möchte einfach super. Auch für Kinder und Familien. Habe schon lange Bowlingabende davor verbracht und es gab erbitterte Kämpfe um Bahnrekorde und ähnliches. Macht super Laune.
Eines vorweg: Ich schließe mich meinem Vorredner überhaupt nicht an und kann seine ungenau begründete Aufregung nicht verstehen.

Es gibt Menschen wie mich, die "Mario Kart" lieben und sich deshalb das "Mario Kart Wii Pack" zugelegt haben. Um trotzdem in den Genuss dieser Spielsammlung zu kommen, bietet Nintendo das Spiel "Wii Sports" zu einem vergünstigten Preis an. Klar, man hat auch schon zuvor das Spiel auf anderen Plattformen als Neuware im Pappschuber günstiger bekommen, aber das ist jetzt nicht das Thema. Außerdem: Wenn man sich das "Mario Kart Wii Pack" holt und anschließend dieses Spiel einzeln, ist man günstiger dran, als wenn man sich "Wii Sports Pack" und anschließend "Mario Kart Wii" einzeln zulegt - ein kleiner Tipp so am Rande. ;-)
Kommen wir jedoch zum eigentlichen Spiel: Im Gegensatz zu der Variante, die älteren Konsolen und manchen mitsamt Wii Sports Resort beiliegt, kommt dieser wie gewohnt in einer schönen weissen DVD-Hülle samt Bedienungsanleitung und den Nintendo-VIP-Sternen.
Diese Spielsammlung bietet insgesamt fünf Sportarten: Tennis, Bowling, Baseball, Golf und Boxen (die Reihenfolge gemäß dem Gefallen und Spaßfaktor meinerseits). Bei diesem Spiel braucht man keinen "Wii Motion Plus"; es reichen die günstigen Remotes ohne Plus-Funktion. Das soll aber nichts über die Qualität und der Genauigkeit bei der Steuerung heißen, die trotzdem makellos und verzögerungsfrei abläuft. Das Spiel erkennt auch so, wie die Fernbedienung gehalten wird und zeigt dies dementsprechend auf dem Bildschirm im Spielverlauf an (z.B. bei Baseball wird sehr gut erkannt, ob die Fernbedienung auf Schulter- oder Kniehöhe gehalten wird). Ebenso klasse umgesetzt auch in den anderen Sportarten.
Das Boxen stellt bei diesem Spiel eine Ausnahme dar: Während bei den anderen vier Spielen lediglich die Fernbedienung ausreicht, muss man hierbei zusätzlich den Nunchuck-Controller anstecken - logisch: Die Fernbedienung für die eine, das Nunchuck für die andere Hand.

Die Grafik ist - auch im Gegensatz zu anderen Wii-Spielen - nicht wirklich ein Hingucker, aber mich stört es absolut gar nicht. Wer sich eine Wii-Konsole kauft, der legt Wert auf Spielspaß und Vergnügen mit Verzicht auf reale Darstellung mit protzender HD-Grafik. Mit ihren bunten, hellen und fröhlichen Farben genügt es auch Familien und Freunden, dass auch nur mit einfacher Grafik das Gesteuerte so aussieht, so dass man es identifizieren und sich darunter etwas vorstellen kann.

Fazit: Ein wirklich sehr gutes und angenehmes Spiel, was für diesen Preis absolut in Ordnung ist. Ich hatte und habe immer noch sehr viel Spaß damit mit meiner ganzen Familie und meinen ganzen Freunden.
am 9. Februar 2014
Mir als Angehöriger der 70plus Generation machen die Übungen Spass. Dazu trainiere ich meine Fitness. Empfehlenswert auch die diversen Hinweise und Erfolgsmeldungen.
am 16. Februar 2012
Ein tolles sportliches Spiel mit sehr großem Unterhaltungsfaktor. Es ist einfach in der Anwendung und ganz sicher für jedes Alter geeignet.
am 22. Februar 2012
der absolute familien spass.sehr einfach zu bedienen. kann ich nur sehr empfehlen bei diesem spiel kommt garantiert keine langeweile auf.
am 22. Januar 2015
Ich bin total begeistert von dem Spiel. Die Spiele und die Art wie man sie spielt find ich einfach nur cool. Schade das nur 5 Spiele drauf sind aber diese 5 machen echt Spaß. Aber egal ob jung oder alt dieses Spiel ist für jedermann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken