Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 18. Februar 2013
Habe mich fast schon an diese Art Geschenke zu machen gewöhnt.
Sicher nicht sehr einfallsreich aber in der Not frißt der Teufel fliegen.

Rundum 'ne schöne Sache. Ist auch gut angekommen beim Beschenkten .... zum wiederholten Mal.
am 11. Januar 2014
Mit Ihrer Aktion "50 € Gutschein kaufen, 10 € bekommen" ist ein Flop.
1. Der Gutschein konnte nur bis 02.01.2014 eingelöst werden.
2. Alle Artikel, die ich bis zum 01.01.2014 ausgesucht habe, war es nicht möglich den Gutschein einzulösen.
Solche Aktionen sind Bauernfängerei und sollte doch von Amazon so nicht praktiziert werden.
Vielleicht gibt es ja auch richtige Gutscheine bei einer Amazonwerbeaktion. Würde mich freuen.
am 19. Januar 2014
Dies war mein erster Gutschein den ich verschenkt habe, da es bei der beschenkten Person für mich unmöglich festzustellen war, was ich hätte schenken können. Klar, selbstgemachtes, gebasteltes.... och nö!

Der Gutschein kam echt SUPER an, so das sich bei mir nicht mehr die Frage stellt, selbstgemacht oder nicht. Das wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein.
am 5. Februar 2014
Wer nicht weis was Man (Frau) schenken soll so denke ich das solche Gruß-Geschenkkarten immer geeignet sind, da ich der Meinung bin bei Amazon findet jeder was. Die Bewertung ist für die Idee mit eigenem bzw.vorgegebenen Logo oder Bild diese Geschenkkarten zu erhalten. Ich empfehle jedem der es mag Geschenkgutscheine zu verschenken.
am 15. Februar 2014
....es sind sehr schöne Kartenmotive dabei, aber die Tatsache, dass man sich relativ aufwändig einen persönlichen Gruß-Text dazu auswählen kann, welcher letztendlich dann NICHT auf der Karte abgedruckt wurde, sondern lediglich auf der Rechnung(!), ist einfach nur schlecht und mehr als seltsam :(
am 5. Januar 2014
War als Geschenk für meinen Schwager optimal.
Auch wenn Gutschein sicher nicht das kreativste Geschenk sind,
aber man ist damit auf der sicheren Seite.
Und er hat gleich eine Idee, was er sich bestellt.
Schnelle Lieferung.
am 18. Januar 2014
Diese Grußkarte mit Gutschein war ein X-Mas-Geschenk und kam sehr gut an. Der Versand erfolgte wie immer superschnell und ohne Versandkosten. Kann man nur wärmstens empfehlen. Habe ich bereits schon mehrfach getan.
am 11. Januar 2013
Wenn man nicht weiß, was man schenken soll, kann ich einen Amazon-Gutschein nur empfehlen.
Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Einen Kritikpunkt hätte ich aber: Die Motive, die für die Karte zur Verfügung stehen,finde ich nicht ganz so toll.
Aber das ist ja Geschmacksache.
am 17. August 2013
Die karte war ein Geschenk ist ja Heute leider ziemlich schwer ein passendes Geschenk zu finden weil die Menschen doch schon alles haben da kommt so ein Gutschein schon super an kann sich derjenige selber was kaufen für.
am 26. März 2013
War echt simple und klasse...Allerdings wären eindeutigere Hinweise zur Handhabung und der Kennzeichnung auf der Versandverpackung hilfreich. Ich hatte zwei Gutscheine bestellt und wusste nicht welche für wen war :)

Aber alles in allem Klasse!