flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 11. März 2014
Manchmal weiß man einfach nicht, was man schenken soll und will nicht nur einen Schein im Umschlag zum Geburtstag überreichen. So ging es mir zumindest auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich gefreut, wie unkompliziert die Auswahl von Grußkarte und Gutscheinhöhe war. Bei den unterschiedlich gestalteten Karten ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Das Geburtstagskind fand das auch prima und hat den Gutschein direkt eingelöst, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Da sie ganz viele Gutscheine von amazon.de bekam, fiel das Geschenk dann auch wesentlich größer aus, als einer der Schenkenden es ihr sonst hätte ermöglichen können.
am 5. Dezember 2015
Keine Ahnung wie ich n Gutschein bewettern soll der ein Geschenk war... Also schnelle Lieferung ... Der beschenkte freute sich ... Und hat somit seinen Zweck erfüllt... Keine Ahnung ich finde liegt gut in der Hand und passt von der Größe könnte man halt auch falsch verstehen:)))) spass bei Seite ist zu empfehlen
am 21. September 2014
Die Gutscheinkarte selbst ist sehr schön, da habe ich nichts zu meckern. Der Beschenkte hat sich auch sehr gefreut.
Aber mal ehrlich, hier zu werben mit "Lieferung am nächsten Tag" ist wohl ein Witz! Ich habe Dienstag bestellt und die Karte war am Samstag in meinem Briefkasten. Das war wohl nichts... Daher einen Stern Abzug.
am 17. Februar 2014
zu einem Gutschein bracht man sicher nichts mehr sagen. Nur bei der Versandart gab es ggf. ein Missverständnis. So kam die Karte erst nach 3Tagen an. Eigentlich sollte sie am folgetag ankommen. Jedoch gab es ggf. ein Missverständnis bei der Versandart. So war nach Bestellung die Premium-Versandart standardmäßig aktiviert, obwohl ich kein Premium-Kunde bin. Aus Vorsicht ggf. zusätzliche Versandkosten zu zahlen, wurde von mir es auf Standardversand gesetzt. Deshalb hat es evt. Länger gedauert. Wenn die Premium-Versandart bei Gutscheinen evt. Standard ist, wäre diese Info besser deutlich zu kennzeichnen.
am 8. Dezember 2015
Ich finde die Gutscheine sehr praktisch. Man kann einen individuellen Wert und aus verschiedenen Motiven wählen.
Gut, der Gruß auf dem Lieferschein ist unpraktisch. Wir schreiben dann doch lieber selber noch etwas auf die Karte, bevor wir sie verschenken.
am 4. Januar 2017
Wenn man noch ein Geschenk braucht, ist der Amazon Gutschein super, da er schnell geliefert wurde und einfach praktisch ist. Jeder kann sich dann aussuchen, was er sich kaufen möchte :)
am 1. September 2013
Hallo,

ich halte normalerweise nicht viel davon Gutscheine zu verschenken, doch wenn es sich um die Partner von Geschwister handelt, ist es oftmals schwer den richtigen Geschmack zu treffen. Aus diesen Gründen habe ich mich - zumindestens für dieses Jahr - für einen Amazon-Gutschein entschieden, da Amazon an für sich sehr vielseitige Auswahl bietet, da ist bestimmt für jeden das Richtige dabei!
am 29. August 2014
Sehr einfacher Kauf eines Gutscheins verbunden mit einer superschnellen Lieferung, war ein Tag später schon da.
Das der Gutschein gleich mit einer Glückwunschkarte (kostenlos) bestellt werden kann, finde ich bemerkenswert und sehr gut. Gutscheine von Amazon kann ich bestens empfehlen, wenn man nicht weiß, was man schenken kann.
Habe selbst schon Gutscheine von Amazon bekommen, die Einlösung ist genauso einfach wie der Kauf.
Man kann dann die Artikel kaufen, die man benötigt oder braucht.
Meine Empfehlung: Gutscheinkauf bei Amazon.
Gerwin Beier
am 22. Juni 2012
-- Ich brauchte einen 40€ Gutschein, leider ließ sich das nicht realisieren. Ich musste 2 20er nehmen und jetzt klebe ich dein eine Karte zur anderen dazu.. Naja, es ist eine Lösung wenn auch keine gute.. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf!

++ Die ganzen negativen Rezensionen kann ich - zumindest was die Pünktlichkeit angeht - nicht nachvollziehen. Ich habe die Karten mittags bestellt und sie lagen am nächsten Tag in der Packstation für mich bereit. Also genau das, was der Amazon-Prime-Versand verspricht! (Wenn man abends um 18 Uhr bestellt: das die Bestellung dann nicht mehr bearbeitet wird und die Karten somit einen Tag später kommen muss doch klar sein..)

Bin jedenfalls zufrieden. Und wer die Motive nicht mag muss die Karten ja nicht unbedingt verwenden. Wird ja hier keiner gezwungen :)
am 28. Oktober 2015
Ich hatte mich damals für das Motiv "Geburtstagsspatzen" entschieden und das
Geburtstagskind fand es sehr schön.
Wirklich schöne Motive. :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich