flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 19. September 2013
Es ist richtig, man kann keine Botschaft von Amazon selbst eintragen lassen. Daher habe ich den Umschlag einfach an mich selber senden lassen und selber etwas rein geschrieben. Überhaupt kein Problem. Leider sind nicht alle Motive als Karte verfügbar, aber es sind genug hübsche Optionen da. Wem das also nicht zu pragmatisch ist, für den ist es ein super Geschenk. Das verschenke ich dann lieber als irgendwas krampfhaft kreatives, selbst ausgewähltes, was dann gar nicht ankommt. Schenkt den Leuten doch einfach mal was sie wollen, nicht was ihr meint was irgendwie was wäre.
am 8. November 2012
Ein Gutschein von Amazon kommt in unserer Familie immer gut an! Schließlich ist bei der breiten Auswahl an Produkten für jeden etwas dabei und man erspart dem Beschenkten den Umtausch oder das Erdulden von ungewünschten Geschenken. Die Auswahl an Grußkarten ist ausreichend; wir würden immer wieder solch einen Gutschein verschenken, denn Gutscheine sind alles andere als einfallslos! Zumindest wir haben uns immer etwas dabei gedacht und so kann sich jeder den Wunsch erfüllen, den er insgeheim hegt, oder mit mehreren Gutscheinen etwas Besonderes aussuchen.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Juli 2013
Tja...wie die Überschrift schon verrät,bin ich mit dem Geschenkgutschein von Amazon echt voll zufrieden. Man kann zwar das Design der Verpackung nicht aussuchen,aber mal Ehrlich! Wer sich einen Gutschein mit Verpackung bestellt,dem ist doch eher der Inhalt wichtig!?!
. Ich denke jeder Gutschein sieht anders aus.
Sehr schnelle Lieferung und ich werde jetzt öfter mal einen Gutschein von amazon verschenken! Vorausgesetzt,der zu Beschenkende hat Internet bzw. Kauft bei Amazon! ☺
am 16. September 2015
Wir benötigen kurzfristig ein Geschenk.
Dafür sind die Gutscheine von Amazon toll und einfach zu bestellen. Und doch Schöner als ein Geldgeschenk.

Zu Beachten ist, das man nur noch recht wenig platz hat, um einen Gruß zu hinterlassen.

Die Auswahl der Motive ist toll um dies zu Personalisieren.
am 16. November 2014
Die einen lieben Ihn - die anderen finden ihn UNpersönlich

und ich sage "gibt nix Besseres" so kann sich der Beschenkte DAS aussuchen WAS IHM gefällt

und muss nicht das nehmen was ich DENKE das es ihm gefällt.

Schöne Karte mit netten Motiv, ein Umschlag ist auch noch dabei.

Was will man mehr....................
am 12. Januar 2016
Für den Fall, dass man kein Geschenk mehr rechtzeitig bekommt, kommt so ein Gutschein gerade richtig. Außerdem geht man der Problematik aus dem Weg, dass man nichts falsches kauft, was hinterher wieder u.U. umgetauscht werden muss. Schnelle Lieferung seitens Amazon. Kann mich überhaupt nicht beklagen -vielen Dank!
am 1. Dezember 2013
Tolles Geschenk, wenn man nicht weiß, was man schenken soll oder wenn jemand so vieles gebrauchen könnte und es sich aber besser selbst aussucht.
Ich habe schon öfter Gutscheine von Amazon verschenkt, weil die Auswahl für den Beschenkten dann einfach riesengroß ist. Während ich bei "normalen" Geschenken häufig daneben gelegen habe, kann mir das bei dem Gutschein von Amazon nicht passieren.
am 8. März 2016
Gutscheinkarten sind das beste Geschenk was man schenken kann. Diese kann auf jeden Wert ausgestellt werden. Der Beschenkte hat tausende von Möglichkeiten diesen Gutschein einzulösen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. März 2014
Schon wieder ein Geburtstag oder ein anderer festlicher Anlass und man hat nicht den leisesten Schimmer was man schenken soll?? Und die Zeit ist eh mal wieder zu knapp um was vernünftiges zu kaufen?? - Mit eienm Geschenkgutschein von Amazon ist man immer gut beraten. Egal welche Preiskategorie, der Gutschein kommt immer gut an. Und innerhalb von 2 Werktagen ist er im Briefkasten.
am 5. Juli 2014
Anscheinend finden es manche (Tussys) unglaublich einfallsreich, wenn man statt Banknoten im Wert von 30,- € (die man auf der ganzen Welt, egal wo, gegen Ware eintauschen kann) stattdessen eine Gutschein verschenkt, dessen Wert an EIN Versandhaus gebunden ist. Ist zu 100% eine Tussyerfindung...
|11 Kommentar|Missbrauch melden