find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

3.166
Betrag: 500|Motiv: Alle Anlässe|Ändern

am 9. August 2017
Ich habe den Gutschein für eine Kollegin gekauft, da sie fast ausschließlich bei Amazon einkauft. Ich finde es super, dass es verschiedene Grußkarten und Werte des Gutscheins zur Auswahl gibt. Diese Grußkarte hat am besten gepasst (Geburtstagsgeschenk von der Abteilung) und den Wert konnten wir selbst bestimmen.

Die Lieferung erfolgte noch am Folgetag der Bestellung. Geliefert wurde die Grußkarte mit der Gutschein-Karte drinnen und ein Briefumschlag.

Einzig und allein die Umverpackung fand ich zu groß (großer Amazon-Pappumschlag für kleine Warensendungen). Hat gerade so in den Briefkasten gepasst. Ansonsten alles bestens!
am 22. September 2017
Dies ist mein 2. Gutschein für ein Geburtstagskind, und er kam genauso pünktlich und gut verpackt wie der 1. Eine gute Möglichkeit, auf die Schnelle noch ein Geschenk zu besorgen, mit dem man sich unter einer Riesenauswahl selbst etwas aussuchen kann und garantiert das Passende findet. Man kann damit wirklich nichts falsch machen. Die mitgelieferte Karte wirkt hochwertig, wenn man noch einen schönen Spruch oder Glückwunsch daraufschreibt, ist es alles andere als ein Verlegenheitsgeschenk.
am 9. August 2017
Die Gutscheinkarte und ein passender weißer Umschlag waren in einem weiteren, leicht zu öffnendem Umschlag verpackt. Dieser wider rum war dann in der eigentlichen Umverpackung (flacher Karton-Umschlag). War also top verpackt und kam somit ohne Knicke o.ä. an. Super!
Qualität des Bildes (Druck) und der Karte (Festigkeit) gefallen mir auch.

...was soll man noch mehr dazu sagen!? => Alles Super!
am 1. März 2017
Habe diesen Gutschein für einen Kindergeburtstag gekauft. Früher hatten die Jungs im örtlichen Spielzeugladen eine " Geburtstagskiste" . Mit der Zeit war es allerdings doch sehr mühsam geworden, ( mit steigendem Alter 😉) nützliche Dinge für Max. 10 EUR zu finden. Auch Gutscheine waren zunehmend unpraktisch,da viele Dinge entweder überteuert oder meistens gar nicht vorrätig waren.
Wir sind nun auf Amazon Gutscheine umgestiegen und fahren sehr gut damit.
am 15. August 2017
Ich finde es großartig, dass Amazon Geburtstags-Geschenk-Gutscheine in mehreren Preiskategorien zur Verfügung stellt. Der Beschenkte kann sich bei Amazon das Geschenk aussuchen, das er möchte. Ich habe schon öfter auf Amazon Geschenk-Gutscheine zurückgegriffen und immer sind sie beim Beschenkten sehr gut angekommen. Deshalb werde ich das auch in Zukunft so handhaben.
am 11. August 2017
Ist ja eine tolle Idee so eine Grußkarte mit Geschenkgutschein, wenn man selber keine gute Idee hat. Aber wenn man sich dann doch die Mühe macht und noch einen kleinen Text dazu eingibt, damit der Beschenkte wenigstens weiß, von wem er beschenkt wurde, dann sollte dieser Text auch drin stehen. Leider wurde er von Amazon einfach vergessen. Wie ärgerlich! Wie Schade!
am 28. August 2017
Ich habe schon öfter Gutscheine bestellt und jedesmal wurden sie schnell gelieftert. Auch die Auswahl an Motiven ist groß, leider jedoch nicht alles für jeden Wunschbetrag zu heben, was ich ein wenig schade finde. Aber ansonsten sind diese Gutschein immer eine gute Wahl und in meiner Familie zumindest heiß begehrt.
am 15. Oktober 2016
Es stehen wirklich tolle Motive zur Auswahl, für jeden Anlass ist was dabei.
Ich habe mich für die Vögel entschieden, da es von uns Arbeitskollegen kam und wir nunmal schräge Vögel sind ;D
Die 20 Euro waren auf einer Chipkarte und diese war in die Grußkarte geklebt. Ein schöner weißer Umschlag war auch noch mit enthalten.
Durch Prime, war die Karte am nächsten Tag da, top!
am 6. Juli 2017
Habe mir die Grußkarte mit dem Geschenkgutschein zu Weihnachten für einen Freund gekauft.
Sie hat ein schönes Design bzw. mehrere die man auswählen kann und viel Platz für Texte, Sprüche oder auch Gedichte.
Ein Briefumschlag ist auch gleich dabei, sodass man alles außer einem Stift alles da hat, was man braucht.
Vorallem Kostet die Karte nichts extra, sondern man zahlt wirklich nur den Wert des Gutscheins.
am 30. April 2017
Auch wenn Gutscheine heutzutage verpönt sind... Als Wichtelgeschenk sind sie bestens geeignet. Während viele damals unliebsames bekamen, hat sich die beschenkte Person sehr über den Gutschein gefreut... Kann mich noch heute gut dran erinnern.

Die Karte ist übrigens meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet und bestehen aus keinem "billigen Papier". Also wenn es nicht auf den letzten Drücker ist bitte nicht selbst ausdrucken, sondern hier kaufen! Es kostet ja (noch) nichts extra ;-)