Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 26. Januar 2012
Ich hab's zwar in ungefähr 5 Stunden durchgespielt aber der Preis ist es Wert.
Das Spiel ist nicht so eintönig wie der erste aber doch fühlt man sich wie in einem Ego-Shooter. Man kann diesmal viele Charackter spielen wie Ron,Hermine,McGonnigal,Neville,Molly Weasley,Sheamus Finnigen und natürlich Harry Potter. Das Spiel füllt jede Spielsekunde eine mit einer Menge Spielspaß. Das Spiel hat viele gute Video-Sequenzen. Alle haben die Orginal Stimmen außer Neville und Bellatrix Lestrange.
Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, der Ego-Shooter mit dem Zauberstab und Fantasyspiele mag oder ein Riesen Harry Potter Fan ist so wie ich.
am 25. Dezember 2011
Das Spiel hat meiner Meinung nach nichts mit den Büchern/den Filmen zu tun. Das Einzige was man die ganze Zeit macht ist herumballern und ich finde das ist nun wirklich nicht der Sinn hinter einem Spiel wie diesem. Man Muss weder irgendwelche Aufgaben lösen noch irgendwas enträtseln, einfach nur wie wahnsinnig Zaubersprüche um sich herumschießen. Ich bin extrem enttäuscht... leider...
am 1. Juni 2014
Es ist leider immer das selbe. Kaum kommt ein guter Film raus wird mit vielen Fanartikel der reibach gemacht. Mit diesem Spiel ist es nicht anderst.
Es wäre ja nicht schlimm wenn es ein gutes Spiel wäre aber es ist zu einem belanglosen Shooter verkommen. Von Harry Potter erwarte ich Abenteuer und eine abwechslungsreiche Handlung.
Ich rate allen Fans von diesem Spiel die Finger zu lassen. Es ist rausgeworfenes Geld.
am 2. August 2012
Ich fand es gut aber es gab kein mehr spieler Modus um mit anderen Leuten zuspielen.
Insgesamt fand ich das Spiel gut.
am 11. August 2013
Ich mag Harry Potter und ich sammel die spiele die Filme habe ich schon. Das sPiel habe ich schon durchgespielt
am 17. November 2012
Das Spiel hat mein Sohn zum Geburtstag bekommen , ist ein sehr gutes Spiel sagt er. Mehr kann ich leider nicht schreiben.
am 11. August 2011
Es ist ein super gut gemachtes Spiel, die Auflösung ist spitze. Wer solche Spiele mag, dem bringen diese eine Menge Spaß.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken