Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 13. Februar 2015
I bought the game for Sudoku, love it for every other game included! :-) Game art is pretty simple and 3D animations on the upper screen are rather distracting and can be disabled or mirror the bottom screen, but it's a rock-solid quality game. Definitely happy with it.
am 3. April 2013
Ich ziehe einen Stern ab mein Sohn ist 7Jahre und macht auch in der Schule Sudoku aber in der angegebenen Zeit ist das nicht für ihn zu schaffen.
Sonst ein schönes Spiel auch für Erwachsene ich spiele es auch!
am 30. September 2012
Schönes spiel fürs Gehirn,kann es auch weiteremphelen nicht immer nur Action auch mal was zum Denken für die Kinder.
Also kaufen angesagt und Preis auch in Ordnung.
am 4. März 2013
Ich habe dieses Spiel verschenkt. Der jenige hat jede Menge Spaß mit diesem Spiel. Da muss man seinen Grips anstrengen. Das finde ich sehr gut. Ich kann das Spiel nur empfehlen.