Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 15. Mai 2013
Das Buch wirkt motivierend und verzichtet auf Extreme. Ich werde einiges daraus anwenden. Mit den Ratschlägen zum Unterbewussten möchte ich einige Blockaden überwinden.
am 2. April 2013
Eines der besten Bücher über Ernährung seit Langem. Dieses Buch motiviert Übergewichtige und räumt mit vielen Vorurteilen auf. Es entlarvt die Diät-Sensationsbücher mit sachlichem Grundwissen und neuen Studien.
Nicht nur für die, die an zahlreichen Diäten scheiterten.
am 29. März 2014
Endlich mal etwas Neues, was man noch nicht in jedem Ratgeber gelesen hat. Das gibt einen neuen Motivationskick! Ein Ratgeber, den man unbedingt gelesen haben sollte, bevor man eine Gewichtsabnahme startet.
am 21. Februar 2014
Dies ist mein drittes Buch von Eva Marbach. Ich schätze die klaren und schlüssigen Formulierungen und die Struktur in ihren Nachschlagewerken. Wer sich gerne naturheilkundlich behandeln möchte und wem die Homöopathie vielleicht etwas zu umfangreich ist, ist mit den Schüsslersalzen bestens beraten. Ich kann die Literatur von dieser Autorin sehr empfehlen.
am 29. Oktober 2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Man erfährt viel, warum man Übergewicht haben könnte, was die Hormone im Körper machen und wie man abnehmen kann. Mir hat das Buch den nötigen Tritt in den PO gegeben und bisher hab ich noch nicht einmal gesündigt!
Mir hilft es sehr gut, mich beim Essen zurückzunehmen und gesund zu essen. Und sollte ich mal wieder richtigen Heißhunger haben, werde ich mir meine aufgeschriebenen Ziele etc die ich aus dem Buch rausgedruckt habe,lesen. Dort konnte man aufschreiben, wieso man abnehmen möchte, von was man sich verabschiedet, was die Ziele sind und so weiter! Wirklich sehr motivierend!
am 16. Januar 2014
Es ist sehr hilfreich. Alle möglichen Aspekte werden neu betrachtet und bewertet. Es entspannt und entkrampft die Gedanken rund um das Abnehmen.
TOP 1000 REZENSENTam 18. September 2015
Dieses Buch ist sehr informativ. Für mich war Einiges, bezüglich der biologischen Vorgänge im Körper neu, z.B: Welche Hormone werden wann ausgeschüttet, wie verhält sich das bei Schlanken - wie anders bei Übergewichtigen... usw. Deshalb drei Sterne.
NUR drei Sterne, weil es mir für mein Abnehmen nichts gebracht hat. Z.B. der Tipp, Gründe für zuviel Essen ausräumen ist sehr logisch, aber wie soll das gehen? Mein Kühlschrank ist voll, ich muss täglich für die Familie kochen. Natürlich esse ich dann auch.
Der Tip mich nicht mit Essen zu "belohnen" sondern z.B. mit einem Spaziergang. Auch sehr gut gemeint. Ich bin berufstätig, stehe den ganzen Tag. Wenn ich mich dann am Abend noch mit einem Spaziergang belohne, komme ich hungrig und müde wieder vom Spaziergang zurück.
Mir hat dieses Buch gar nichts gebracht - obwohl einige Kapitel sehr informativ waren.
am 25. Oktober 2015
Die Autorin greift viele bereits bekannten Probleme auf und durchleuchtet diese auf eine sehr angenehme Art und Weise.

In vielen Dingen habe ich mich wieder erkannt und werde versuchen, diese in meinem Alltag zu ändern (Stress abbauen!).

Ich empfehle es zu lesen, wenn man sich schon etwas länger mit dem Thema beschäftigt hat und sich einmal selbst analysieren möchte.
Es stehen viele gute Tipps und Ratschläge in diesem Buch, die nicht nur beim Abnehmen sondern auch auf andere Lebenssituationen
anwendbar sind.
am 10. Juli 2014
Nicht nur für den Superpreis ein tolles Buch. Einfach mal umdenken, was die Figur betrifft.
Selbstbewusster werden, zu sich stehen!!

Toll fand ich den Tip sich mit einem schönen, frischen Glas Wasser zu belohnen.
Dies ist nämlich oft das Problem: Steuererklärung gemacht, Keller geputzt, Schubladen
aufgeräumt. Eine Belohnung ist fällig!! Bisher oft Schoko oder Kekse. Ab jetzt belohne
ich mich mit einem schönen Glas Wasser. Klappt prima.
am 27. Juli 2014
Dieses Buch von Eva Marbach ist sehr gut geschrieben und enthält viele wichtige Infos. Ich habe es fast auf einen Satz gelesen.
Klar hat man nach dem Lesen von einem solchen Buch immer gleich den Drang und die Motivation alles zu ändern, aber ich denke mit diesem Buch und den darin enthaltenen Tips an meiner Seite, wird der Weg zum Wohlfühlgewicht ein klein wenig einfacher!