find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Oktober 2013
Hab es auf ner Hochzeit gehört. Musste das dann haben. Hat mir auch sehr gut gefallen. Habs jetzt aber zu oft gehört und brauch ne Pause.
am 19. Januar 2013
Manche Songs sind an sich schon in der ersten Version beeindruckend und erfahren deswegen immer wieder neue Interpretationen durch andere Künstler; die von Jeff Buckley finde ich sehr gelungen und ungewöhnlich, gefällt mir sehr gut, weshalb ich auch die Live-Version heruntergeladen habe, die nochmal anders und auch ein Hörerlebnis ist.
am 15. Juli 2014
Die Originalversion von Leonard Cohen bzw. das Lied an sich, also Text und Melodie, finde ich eigentlich nur mittelmäßig bis gut, aber wenn es Jeff Buckley singt, berührt mich das wie nichts anderes. Ich will mich einfach nur hinlegen, die Augen zu machen und ihm zuhören. Wenn man traurig ist, ist es wie Balsam für die Seele. Das Lied ist ja schon so oft gecovert worden, aber für mich ist das die beste Version.

Download und Preis: alles ok, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 3. März 2014
Das oft gecoverte Lied wirkt für mich erst durch Buckleys Stimme und Atmung in seiner ganzen Tiefe. An Tagen, an denen sich die Welt gegen einen verschworen zu haben scheint, hilft es mir, an das Gute und an mich wieder zu glauben.
Danke, Jeff! Ich hoffe, Du bist im Himmel in der ersten Reihe der Solo-Sänger...
am 23. Dezember 2012
Meine Freundin wollte das Lied unbedingt, aber bei mir läuft es zum Feste häufiger, als bei ihr.
Ich habe mir auch die anderen Versionen bei diesem Videokanal im Internet angesehen und finde alle anderen grottig.
Jeff Buckley hat einfach die beste Stimme und den besten Beat für das Stück. Respekt!
am 8. November 2013
Es gibt unzählige Cover-Versionen von "Hallelujah", insbesondere auch von Frauen gesungen. Und da gibt es die eine oder andere Version, die mir besser gefällt als die von Jeff Buckley. Ich brauchte das Stück aber von einem Mann möglichst gradlinig gesungen für mein "Ohrstudium".
am 18. August 2013
Er hat den Cohen-Song auf Vordermann gebracht, dem Zeitgeist angepasst und so noch ein wenig sein "Taschengeld" vergrößert.

Beim alten Cohen klingt der Song, der ja fast 30 Jahre alt ist, recht trocken,
bei Buckley und bei den Shreks ist mehr Seele drin,
das passt!
am 27. Januar 2013
Der Song ist einfach klasse. Sehr Ruhig und emotional. Ein sehr geistiger Song. Einfach Spitze. Der Sänger bringt die Message einfach ideal rüber.
am 27. Januar 2017
Die Aufnahme ist einfach nur angenehm und schön. Es gibt jetzt ja sehr viel Variationen. Man kann den Song auch nicht nur zu Weihnachten hören.
am 27. Juli 2013
eine besondere Art wie J. B. das Lied vorträgt. Seine Stimme ist was besonderes.
Ich habe diese Lied von verschiedenen Interpreten.