flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 14. März 2013
Der Schmuck ist sehr geschmackvoll in einer stabilen Box verpackt, auch ein kleines Zertifikat liegt bei.
Die Lieferung wurde schnell und sauber abgewickelt-
Die Ohrstecker sind von guter Qualität und sauber verarbeitet. Die Perlen sind eben, das Weißgold sauber und detailliert modelliert und die "Brillies" sind auch sehr schön. Der Gesamteindruck ist wirklich extrem gut!!!!! Somit volle Punktzahl!!!
Ob alles rein und echt ist kann ich als Laie nicht beurteilen, ich kann nur sagen das ich schon viele andere Perlenohrstecker gesehen habe, die weniger schön verarbeitet dafür aber wesentlich teurer waren.
Jetzt fehlt nur noch das Strahlen meiner Frau, ..., aber darauf muss ich noch einen guten Monat warten. Denn da hat sie erst Geburtstag! :o)
am 20. Dezember 2011
Das Prokukt ist einfach klasse, sehr schöne Ohrringe, nicht zu gross, nicht zu klein einfach passend. Sehen in Echt noch besser aus.
am 25. Juni 2013
Wunderschöne Ohrringe, die Perle hat eine sehr gute Größe und der Brilli ist zwar sehr klein, wirkt daher aber nicht protzig. Ich habe nur 2 * vergeben, da das Weißgold der "Flügelmuttern" sehr dünn ist und diese bereits nach dem 2. bzw. 3. Tragen zerbrachen. Ich habe es gerade noch rechtzeitig bemerkt (ich habe diese dann durch Silbermuttern ersetzt, die halten)! Habe die Ohrringe aber trotzdem behalten, da sie so toll aussehen.
am 25. April 2017
das Gegenstück zum Fixieren im Ohr verliert nach kurzer Zeit die Funktion, rastet unzureichend ein, geht verloren; Ersatz kaum zu finden...und somit so gut wie wertlos, ansonsten gut gemacht
am 20. April 2012
Diese Ohrringe habe ich mir für meine Hochzeit bestellt und bin einfach nur begeistert. Sie sind relativ schlicht und trotzdem auffallend. Genau wie ich es mir gewünscht habe. Das investierte Geld lohnt sich auf jeden Fall.
am 20. April 2012
Die Perlenohrstecker sind qualitativ sehr gut, die Perlen sind hochglänzend und sehr sauber. Ich habe die gleichen Ohrstecker bei einem Juwelier in der Stadt gesehen, inwieweit es sich um die gleichen Perlen und Brillanten 0,03ct handelt weiß ich natürlich nicht, aber die Ohrstecker sind sonst 100% identisch, aber viel viel teurer.
am 10. März 2014
Eindruck: Habe die Stecker meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Kam sehr gut an und auch ich war mit der Wahl zufrieden. Durch den Brillanten haben die Stecker gegenüber den standard-Perlensteckern einen zusätzlichen Akzent, ohne dabei protzig zu wirken.

Zur Qualität: Farb-/Größenunterschiede zwischen der Perlen oder Steinen konnte ich nicht feststellen. Auch hat meine Freundin die Stecker während unseres Urlaubs (1 Woche) fast ununterbrochen getragen, also scheint der Tragekomfort ausreichend zu sein. Die

Zur Verpackung: Ohrringe kommen in einer schönen kleinen Kiste, die ebenfalls einen wertigen Eindruck macht (gut verarbeitet, schließt schön, kann man dank rechteckiger Form leicht verpacken). Taugt also auch zur stilvollen Übergabe an die Liebste.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.
am 1. September 2012
Diese Ohrstecker sind wunderschön. Der Glanz der Perle ist ein absoluter Blickfang der optimal durch den kleinen Brillianten gesteigert wird. Hätte man noch einen etwas größeren Brillianten verarbeitet wäre es nicht mehr zu toppen. Trage diese Ohrstecker sehr gern.Sie passen nicht nur zum Kostüm sondern auch zu legerer Freizeitbekleidung. Bei diesem Preis sehr empfehlenswert!
am 3. September 2012
Die Ohrstecker sind schön ausgefallen, könnten etwas größer sein. Ich trage sie sehr gerne und erhalte nette Komplimente. Der Brilli glitzert wunderbar
Ich hoffe die Perle sitzt sehr fest und ich verliere sie nicht. Werden sehen.
am 10. Mai 2013
Ich kann mich den übrigen Rezensenten nur anschließen. Diese Ohrstecker sind einfach traumhaft, ich finde sie perfekt genau so wie sie sind. Die Größe ist gut, nicht zu klein und nicht zu groß. Besonders schön finde ich die kleinen Brillanten, sie machen die Ohrstecker zu etwas besonderem, es sind nicht einfach nur 0-8-15-Perlenohrringe, wie man sie sonst überall findet. Die Brillanten sorgen für ein gewisses Funkeln, einfach toll. Ich kann diese Ohrringe wirklich nur wärmstens empfehlen. Den (aktuell reduzierten) Preis finde ich auch angemessen dafür.