Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 2. August 2017
Diese Jacke gewinnt bei uns nicht den Schönheitspreis, sie ist eher unförmig und unser schmaler Sohn ist am Anfang darin versunken. War aber ein super Schnäppchen und das Kind wächst ja auch rein ;-)
Außerdem tut die Jacke was sie soll, sie wärmt, und für das rumräubern im Kindergarten genau das Richtige...
am 17. Dezember 2015
Viel zu groß. Einfach nur Weit und unförmig. Für Mädchen ungeeignet. Erst recht für schmale, schmanke oder ganz normale mädchen. Auch gibt es keine Zugbänder, damit man die Jacke verstellen kann. NIX
am 1. Januar 2013
Die Jacke ist von der Qualität her absolut in Ordnung, hält, was versprochen wurde. Nur leider ist sie optisch nicht so cool, wie auf den Fotos. Sie hat kaum Form und obwohl unser Sohn Grösse 128 trägt, wirkt die Jacke in 122/128 leider zu groß und hängt formlos an ihm runter. Aber warmhalten tut sie, aber es war ja auch noch nicht richtig kalt. Abwarten. Fazit: Preis/Leistung stimmen, hätten die Jacke bei Anprobe in einem Geschäft wegen der Optik nicht gekauft.
am 29. Mai 2017
Die Jacke ist spitze. Mein Sohn trägt die selbe Jacke schon seit Jahren.
Ich hatte sie ihm erst in Rot gekauft, die hat er zwei Jahre getragen, habe sie auf Zuwachs gekauft.
Die zweite und dritte Jacke waren dann in Schwarz.
Die Jacke ist super leicht !
Sie hat keine Bänder die irgendwie stören oder rausgezogen werden können.
Die Kapuze sitzt gut, wenn der Reißverschluss geschlossen ist.
Die beiden Taschen sind mit Reißverschlüssen zu schließen.
Reflektoren sind auch vorhanden. Sie ist Wasserfest, natürlich nicht für extrem Regen, aber sie hält dem einen oder anderen Schauer stand.
Sie ist schnell zu trocknen.
UND sie hält warm.

Kann ich empfehlen !!!
am 28. Dezember 2013
Nach langer Suche sind wir endlich mit einer Winterjacke zufrieden. Die meistens Jacken sind warm, dafür aber so dick, dass sie die Bewegungsfreiheit einschränken. Nicht so diese Jacke! Sie ist warm und leicht und lässt alle Bewegungen zu. Toll finden wir, dass endlich mal ein Hersteller an die Zwischengröße 158 gedacht hat. Unser Sohn verlor sich in anderen Modellen immer in der 164 und brauchte mehr Länge in der 152. Aber mit diesem Teil sind wir absolut zufrieden.

Einige haben kritisiert, dass die Jacke klobig wäre und unten so weit ausgestellt. Allerdings kann man dies schnell beheben, wenn man die Zipper zum Enger-Ziehen benutzt. Die sind in den Taschen der Jacke versteckt, was wir richtig gut finden. Somit bleiben die Kids damit nicht mehr hängen. Und die Jacke ist somit für jeden passend einzustellen und kein bißchen klobig.

Für uns rundum gelungen. Eine kleine Innentasche wäre höchstens noch wünschenswert.
am 14. Mai 2017
wir haben schon mehrere Klamotten von Vaude und sind immer wieder von der Qualiät und der durchdachten KLeinigkeiten begeistert. Diese Jacke ist auch shr schön und leicht
am 2. März 2016
Wir haben so einige Sachen von Vaude aber dieses "Produkt" fällt aus dem Rahmen. Das Label ist bereits kaum noch zu erkennen, zudem ist die Farbe schon sehr ausgeweicht. Einige Nähte haben sich zudem gelöst. Jede H&M Jacke ist da besser verarbeitet. Was zwangsläufig wieder zu der Frage führt, welcher Produktion diese Jacke entstammt. Nach den letzten drei Problemfällen bei Amazon, war dies definitiv das letzte Kleidungsstück, welches wir hier bestellt haben.
am 11. Dezember 2014
Bis jetzt nutzt mein Sohn die Jacke erst ein paar Tage, ist aber begeistert. Es ist seine dritte Winterjacke, alle anderen waren nicht warm genug. Die Jacke ist lang genug im Rücken, die Zipper in der Tasche sind genial. Top Jacke, volle Punktzahl!
am 9. März 2013
Ich bin eigentlich Vaude-Fan aber diese Jacke gefällt uns leider nicht.
Fällt in Größe 104 an den Ärmeln zu kurz aus. Dafür ist der Rest sehr weit und kastig geschnitten.
Für eine Winterjacke ist sie mir auch zu kurz.
Material ist sehr weich und angenehm. Die Jacke ist schön leicht. Am Warmhaltevermögen habe ich keine Zweifel. Da hat mich Vaude noch nie im Stich gelassen.
Die Jacke geht leider zurück.
Nichts für schmale Zwerge. Für etwas fülligere Kinder durchaus geeignet.
am 7. September 2014
Die Jacke fällt größer aus. Sie ist sehr weit aber kurz geschnitten.
Hat nicht gepasst aufgrund des Schnitts. Wir mussten sie Leier zurück senden