Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 16. Februar 2012
Die Lieferung kam pünktlich, war gut verpackt und kam unversehrt an. Mit einer 60W-Softone-Glühbirne, so wie ich sie in meinem Wohnbereich nach wie vor verwende, können leider alle diese LED-Glühbirnen noch nicht wirklich mithalten, da der warme, gemütliche Lichtton noch nicht erreicht wird. Aber in der Küche habe ich diese beiden LED-Birnen 7W nun in die Deckenleuchte, die ein mattweißes Abdeckglas (das also nicht farbverändernd wirkt) aufweist, eingeschraubt und bin sehr zufrieden. Der Lichtton kommt einer "echten" Glühbirne hinsichtlich Lichtfarbe schon relativ nahe und ist weder grellweiß, noch hat die LED-Birne einen Rosaton, wie ich es mit einem anderen Fabrikat schon mal erlebt habe. Die Birnen starten sofort ohne Verzögerung und gehen beim Ausschalten auch sofort wieder ohne Verzögerung aus. Die Lichtleistung dieser 7W-Birne ist mit einer 60W-Birne meines Erachtens recht gut vergleichbar (hab's nicht nachgemessen, sondern nur gefühlsmäßig bewertet). Und in von Glas umschlossenen Deckenleuchten haben diese ziemlich kalt bleibenden LED-Birnen den unbestreitbaren Vorteil, sich nicht so aufzuheizen. Da in meiner Deckenleuchte die zwei Birnenfassungen relativ eng gegengleich nebeneinander angebracht sind, heizten sich "echte" Glühbirnen immer relativ schnell gegenseitig auf und killten sich nach kurzer Zeit durch Überhitzung gegenseitig. Ich kann diese LED-Birnen also durchaus empfehlen und werde für einige andere Deckenleuchten in WC, Bad, Gang etc noch solche Birnen nachkaufen, da ja dort ein weiterer Vorteil von LED-Birnen, dass ihnen oftmaliges kurzes Ein- und Auschalten viel weniger ausmacht als den "echten" Glühbirnen, zum Tragen kommt.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Januar 2012
im Austausch gegen eine 15 Watt Energiesparlampe fällt der angenehme sehr neutrale leicht warmweisse Lichtton auf, die Helligkeit entspricht in etwa einer 75 Watt Normalglühbirne in sofern ist die angegebene Lichtleistung eher untertrieben was bei LED-Lampen der Ausnahmefall ist. Dass die LED-Lampe zudem noch optisch recht gelungen aussieht macht die Sache perfekt. Ganz klar eine Kaufempfehlung wert...auch der Versand erfolgt schnell und die Lampen sind 2x gut eingepackt 1x Zellglasumhüllung 1x Karton plus Umkarton....super, und der Preis ist im Vergleich zu anderen Herstellern wirklich günstig
5 Sterne *****Eine prima LED Lampe für alle Wohnbereiche aber auch für Büro Praxis usw. geeignet.
am 25. Mai 2012
entscheiden für meinen kauf war der preis und ich bereue es nicht. hat einfach ein gutes preis-leistungs-verhältnis. leuchtet meinen esszimmertisch perfekt aus und strahlt angenehm. werde bei der nächsten anschaffung wieder hier zuschlagen.
am 12. September 2012
Es wurde langsam auch Zeit einen guten Ersatz für die herkömmliche Glühbirne auf den Markt zu bringen.
Seit einigen Jahren sehe ich in der LED-Technik die Zukunft, da die Energiesparlampen schlechtes Licht produzieren, nicht sofort ihre Lichtleistung haben und zudem auch noch Gift enthalten.
Anders bei diesen LED-Birnen. Diese sind zwar recht teuer, aber sofort hell. Das Licht kommt einer herkömmlichen Glühbirne ziemlich nahe. Hat man selten, ich spreche hier aus Erfahrung. Ich bin schon mit einigen Baumarkt-Billig-Teilen angegangen.
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, sollte aber kein Problem darstellen.
Mit diesen Birnen lässt sich tatsächlich einiges an Strom sparen. Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung.
am 2. Mai 2014
Das Angebot an LED Lampen wird immer größer, die Preise sinken und das ist erfreulich. Diese Birne ist bei uns mit vielen ! Geschwistern im Einsatz (Sobald eine normale Glühbirne ausfällt wird sie durch LED ersetzt) und noch keine einzige ist defekt oder hat Leistungseinbußen. Da gibt es andere Hersteller, bei denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe zB route66: Ausnahmsols ALLE sind kaputtgegangen und das innerhalb weniger Wochen. LG hat einen massiven Keramikkühlkörper verbaut - das sollten Sie immer berücksichtigen, wenn sie sich nach Alternativen umsehen. Phillips drängt stark in den Markt und hat auch gute Kerzenlampen (stecken in unserem 12-flammigen Luster). Die E27 Lampe von Phillips hat einen Plastiksockel und das hat mich bisher zögern lassen. Ich denke, dass man auch dort gut aufgehoben ist, aber als ich mich mit LED Lampen zu befassen begann, war diese LG nicht zu schlagen. Ach ja: Bedenken Sie, dass der Abstrahlwinkel eher einem Reflektor gleicht und sie keine Rundumbeleuchtung bekommen - das geht nur, wenn die LG senkrecht nach unten strahlen kann und sie dabei nicht alleine ist.
am 17. September 2013
Alle Angaben sind mit Vorsicht zu geniessen!

Die Einholung technischer Auskünfte im Vorfeld ist unmöglich. Entsprechende Korrespondenz mit netten aber komplett inkompetenten China-girls könnte man aufzeichnen und in ein Kabarett-programm einbauen - hat ein vorgeblich deutscher Vertrieb sowas notwendig?

Habe zehn Lampen dann testweise trotzdem gekauft. Das Licht ist kälter und weniger hell als bei etwas teureren Markenprodukten, auch mit dem Ausleuchtungswinkel bin ich nicht zufrieden.
Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, etwa die Hälfte der gekauften Lampen ist nach einem halben Jahr bereits defekt.

Fazit: Billig und von der Preispolitik her fragwürdig. Zwei Sterne gibt's nur, weil man auch Glück haben kann und andere, ähnliche Wegwerfprodukte noch teurer sein können.

Mit Markenprodukten, vor Ort getestet und beraten, ist man allemal besser drann!
am 8. Dezember 2013
Ich habe heute - via Versand über Amazon - die erste Lampe diesen Typs zugesendet bekommen und direkt eingebaut. Die Verpackung war in Ordnung, die Lampe war einfach zu entnehmen und in einem Plastik-Einsatz geschützt. Eine Verpackung mit weniger Plastik-Müll und mehr Papier wäre mir jedoch lieber. Dafür aber keinen Abzug.

Der Farbton wird als Warm-Weiß beschrieben. Ich empfinde den Farbton als "weiß". Kann da vielleich minimale Gelb-Bestandteile erkennen, aber keinen blau Stich. Voll zufrieden.

Die Verarbeitung wirkt ebenfalls sehr gut und werde jetzt aber noch ein paar dieser LED-Lampen nachkaufen um die weiteren Lampen in der Wohnung nachzurüsten.

Bei weiteren Erfahrungen zu Verarbeitung, Haltbarkeit werde ich diese Rezension natürlich überarbeiten und ergänzen.
am 9. März 2013
Ich habe schon einige LED`s ausprobiert. Leider war das Licht nicht immer so toll, wenn man es in der Wohnung nutzen wollte. Manchmal stimmte die Lichtfarbe nicht, manchmal war es auch einfach nur zu dunkel.
Egal wie, hier bei dieser LED-Leuchte stimmt einfach alle. Die Helligkeit und die Lichtfarbe sind genauso gut, wie bei einer herkömmlichen 60 Watt Birne. Prima! Positiv fällt auf, dass es auch hier keine Einschaltverzögerung usw. gibt. Beim Druck auf dem Lichtschalter ist das Licht sofort an und hell.
Die Verarbeitung des Leuchtmittels ist genauso gut iwe bei großen Markenherstellern. Und das Ganze für ca. 10 €. = eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 13. Oktober 2013
Die Leistung des Leuchtmittels ist vernünpftig und auch mit einer Glühbirne vergleichbar. 60W würde ich nicht unbedingt empfinden, aber hell ist sie schon. Ich habe den Eindruck, dass bei klassischen Glühbirnen die Reichweite des hellen Lichtes etwas weiter ist.
Diese Leuchte würde ich wieder kaufen.
Einen Stern Abzug, da ich den Vergleich mit einer 60W Glühbirne für überzogen halte.
am 7. Dezember 2013
Diese Leichtmittel sind günstig und wenn sie das halten, was sie in Bezug auf Stromverbrauch und Langlebigkeit versprechen bin ich zufrieden. Das Licht der Glühbirnen ist warmweiß wie beschrieben, allerding zweifele ich die Helligkeit (wie bei einer 60 Watt-Birne) an, ich denke die Helligkeit entspricht einer 50 Watt-Birne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken