flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Februar 2016
Es ist zwar Geschmacksache aber dieser Tonträger gehört für mich zu den Favoriten. Die Tatsache das einige Jahre später Songs von dieser LP im Film Tickle Me (Cowboy Melodie) verwendet wurden unterstreicht meine Aussage. Viel Spaß an alle weiteren Käufer.
am 14. Juni 2013
Habe beide Versionen. Von Living Stereo - Elvis is Back, kann man nur begeistert sein.Wiedergabe Qualität ist perfekt. Danke ihnen für ihre Informationen bei Neuerscheinungen über Elvis
am 17. Juni 2013
Sehr gute SACD, kann man nur weiter empfehlen..auf der High End in München gehört und gleich bestellt..gefällt mir sehr gut, bitte mehr davon...
am 7. Juni 2011
Das ist sein erstes Album nach seiner Entlassung aus der Armee. Elvis und seine Stimme haben sich weiterentwickelt und sind reifer geworden. Wie meisten bei Elvis kann man das Album nicht einem bestimmten Genre zuordnen. Man findet Rock-Songs, Balladen und ganz phantatischen Blues (Reconsider Baby, Like a Baby ) Mir gefällt auch sein Duett mit Charlie Hodge : "I Will Be Home Again " sehr gut. Ein Must für Elvis Fans und alle, die es noch werden wollen!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. April 2013
Living Stereo! DAS ist der Knaller für alle die die Wert auf tollen Sound legen. Also alle die die nicht nur die 0815 Kompaktanlage daheim haben - sonder für die die sich hinsetzen und Musik!! hören wollen.
Ich habe ja schon viele Platten vom King - die noch nicht und es war ein "Ohrenaufmacher". Diese Bewertung ist eigentlich nur für Leut' die MUSIK hören ;)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2011
Wie alles von Elvis, ist die hier zwar auch für jeden Fan die ungefähr 100. Wiederveröffentlichung, aber die Aufmachung der CD rechtfertigen den Kauf auch dann gerade noch. Und wem sie zu noch zu teuer ist, der kauft sie in einem halben Jahr, denn inhaltlich ist sie allemal sehr empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. April 2013
Hauptsächlich habe ich mir diese LP wegen dem Song "Fever" bestellt. Superb aufgenommen!
Diese Pressung ist ein klangliches Highlight und für alle Elvisfans ein Muss.
Hier wird einmal mehr deutlich, warum viele Musikliebhaber die LP der CD vorziehen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2017
Hatte mich auf ein, zwei Titel dieses Albums gefreut, leider ist die Klangqualität nicht sehr ansprechend. Inhaltlich für mich ein etwas interessanterer Elvis (so weit ich weiß Post-Military, wobei ich aber weder Kenner noch bemerkenswerter Elvis Freund bin).
am 20. Mai 2013
Elvis noch nie in der Qualität gehört; warum werden nicht mehr Künstler mit guten vorhandenen Masterbändern als xrcd oder sacd aufgelegt? Hochqualitative Popmusik ist genauso gefragt wie andere Genres.
Ich besitze cd's von 1984; die spielen einwandfrei; das soll eine Festplatte mit Downloads erst mal schaffen. Habe in 10 Jahren 2 Festplattenausfälle gehabt - im Büro ähnlich...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2013
Es gibt in der Reihe der von FTD Wiederveröffentlichten "Classic Alben" einige die es sicher nicht verdient haben Klassiker genannt zu werden. (Now etwa oder auch Raised on Rock) von den Alben die es nie gegeben hat mal ganz abgesehen.

Aber Elvis is Back gehört selbst für "normale" Musikfans ohne besondere Elvis Affinität zu den absoluten Must Haves.

FTD präsentiert dem Fan das, wenn man so will, erste "Comeback" Album des King in fantastischem Sound. Das lässt die stillistisch vielseitigen Songs noch heller strahlen.

"Fever" "The Girl Of My Best Friend" und "Reconsider Baby" liegen stillistisch Kilometerweit auseinander und klingen doch wie aus einem - brillanten - Guss.

Es ist ein Drama, ja eine Tragödie, dass dieses Album nur ein bruchteil von dem absetzte was der dürftige G.I.Blues Soundtrack wenig später in die Kassen spülte.

In dieser Form und mit vergleichbar großartigem Material wäre Elvis auch in den 60èrn kaum zu toppen gewesen.

Die Outtakes zu dieser herrlichen und essentiellen Sammlerausgaben klingen, wie die Mastertakes, hervorragend.

Die Aufmachung ist, wie bei den Classic Alben von FTD üblich, sehr ansehnlich.

Eine Perle und ein Must Have für JEDEN Elvis Fan, und auch für nicht so versierte Elvis Einsteiger eine echte Empfehlung!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden