am 30. Oktober 2012
Ein zweites mal berichtet Iris Bahr mit ihrem köstlichen Humor über ihre Reiseerfahrungen in jungen Jahren. Ich mag ihre Art die Geschichte zu erzählen und musste an einigen Stellen laut lachen.

Allerdings schafft es dieses Buch leider nicht mich so sehr zu belustigen, wie es der erste Teil geschafft hat. Dies ist jedoch nicht weiter schlimm, da man die neurotische, verunsicherte und etwas naiv-liebenswerte junge Iris besser kennen lernt und sie in so mancher Situation einfach sehr gut versteht.

Ich mag Iris Bahr wirklich sehr gerne und bedauere noch immer, dass ihre Rolle in "Big Bang Theory" aufgrund der Änderungen für die Serie (Sie war in der ersten Fassung der Serie vorgesehen) gestrichen wurde.