Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. August 2014
Auf der Software Pyramide erhält man so manch einen ehemals teuren Titel für vertretbare Preise, so auch skate 3!

Mit einem immerhin äußerst fairen Schwierigkeitsgrad, begrüßt uns das Spiel voller Freude und Fairness.
Anspruchsvolle Dialoge sollte man nicht erwarten wollen, was jedoch vollkommen gleichgültig erscheint, da hier der Sport im Vordergrund steht. Wie auch bei den ersten Teilen, ist die Grafik nur bedingt angestaubt, aber überwiegend akzeptabel da dauerhaft flüssig.
Allerdings war schon Teil 2 keineswegs mehr eine Revolution, da der hohe Realismusgrad nur anfangs vor vielen Jahren verblüffte. Einst fuhr ich persönlich sehr gern Skateboard, das Board begleitete meine frühste Kindheit, daher die Begeisterung.
Eigentlich entstand mit den Nachfolgern aber nur ein minimal verbessertes oder gar nur verändertes Werk des eigenen Vorgängers, weswegen der Faktor des Erstauntseins schnell seinen Abschied zelebrierte. Nachdem die Tage der Hawk-Spiele gezählt waren, vermochte EA's Skate angenehm frischen Wind auf die Skatespots wehen zu lassen, doch die Luft wird immer dünner...

Abgesehen von einem leicht überarbeiteten Karrieremodus und einer etwas anderen Lokalität, ist es ein Skate 2 mit neuem Cover...
am 31. August 2014
Also für mich das ulitmative Skateboard Spiel.Kenne nur die 3Versionen...kenne das aber von einer Kostenlosen App ,was mich nicht überzeugte.Aber auf der xbox 360 ist echt super gelungen....Besonders das mit der Skateschule das man wirklich step für Step weiter kommt.,auch das die Aufgaben frei wählen kann immer neue Spots findet..ein Skatepark bauen es wirkt alles realtisch was Effekte an geht..also kann es jeden der gerne Skatet aber ehr gelegentlich mal etwas an der Konsole hock nur empfehlen....die Steuerung ist recht einfach..man erreicht echt schnell neue Gebiete wo man Fotos und Filme machen kann.

Meine Erwartungen wurden im vollen Umfang erfüllt.Kann es nur Empfehlen
am 21. Dezember 2012
Ich hab ein Riesiges gefallen an dem Spiel, gefällt mir viel viel besser als die Tony Hawk reihe, denn hier hat man mal ein neues Gameplay. Story ist zwar nicht so riesig aber abwechslungsreich, besonders haben mir die "Hall of Meet" Missionen gefallen. Sehr empfehlenswert das Spiel und eine sehr schnelle Lieferung muss ich dazu sagen.
am 21. April 2013
Absoluter kauftipp für alle Tony Hawk Proskater fans. Es dauert ein wenig bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat. Dann bieten sich aber wesentlich mehr kreative möglichkeiten seinen skatestil auszuleben als es in THPS je möglich war.
am 24. September 2014
Kinder die sich Skateboarding interessieren werden begeistert sein. Viele Level, viele Tricks und ein tolles Einführungsvideo.
Keine Abstürze, kein ruckeln, top Qualität bei den Videosequenzen.
am 27. Dezember 2011
Skate 3 ist aus meiner sicht , das bisher aller gelungenste Skateboardspiel , welches auf dem Spielemarkt käuflich zu erwerben war. Es hat eine super Grafik und wird durch seine Genauigkeit zum Detail ausgezeichnet.Wenn ein Sprung mal nicht so gelingen sollte wie es sein soll , so stürzt man FAST immer realistisch und manchmal kann man sogar die zurückgebliebenen Schürfwunden des Sturzes erkennen.Ich persönlich , hätte beim Spielekauf einen Multiplayer erwartet wie es beim Vorgänger Skate 2 vorhanden war , sodass man lokal gegen seine Freunde antreten kann .

Fazit:Skate 3 ist ganz klar , das bisher beste von E.A produzierte Skateboardspiel.ES fehlt nur der Multiplayern, dies ist aber nicht weiter schlimm , da das Spiel über ellenlange Einzelspielermissionen ferfügt.Ein Kauf lohnt sich also.Skate 3
am 28. Dezember 2015
War ein Geschenk zu Weihnachten an meine kleine Schwester.

Sie ist begeistert von diesem Spiel, einfache Bedienung.

Empfehle es gerne weiter.
am 26. Oktober 2015
Mit den ganzen Glitches macht das Spiel super Spaß.
Nehmt das Spiel nicht zu ernst sondern lacht drüber.
Grafisch auch recht schön.
am 24. November 2015
Tolles Spiel. Unser 13. järiger spielt es gerne und immer wieder mal. Kann man gerne empfehlen. Nicht ganz so spektakulär.
am 17. Februar 2014
Ich mag skate 3. gutes Spiel aber es wird schnell langweilig. Ist für 20 € halt bissn zu teuer aber man kann es sich gut kaufen

19,99 €-72,50 €
19,99 €-72,50 €