flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. März 2018
Jeder, der die Grand Theft Auto Reihe kennt oder wenigstens einen der vielen anderen Teile gespielt hat, wird dieses Spiel lieben.
Es ist neben Grand Theft Auto V und Vice City ein Muss und überzeugt noch heute mit spaßigen Missionen, großer, lebendiger Spielwelt,
witzigen Spielereien und Cheats und vor allem der Story. Die war damals auf der XBox und PS2 noch extrem krass...

Klare Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2017
Das Spiel ist kult, das steht außer Frage. Was mich an dem Produkt jedoch massiv ärgert, ist die Verpackung. Man erhält einen Download-Link, d.h. es müsste eigentlich möglich sein, diese Bestellung mit so wenig Verpackungsmüll wie möglich abzuwickeln (idealerweise komplett digital). Der Link, den wir erhalten haben, kam aber in einer kompletten DVD-Hülle (nur ohne DVD, die diese Hülle hätte schützen müssen - dafür lag da eben ein Zettel drin). Ich habe selten so eine unnötige Verschwendung von Rohstoffen gesehen.
am 11. Januar 2014
Dieses Spiel ist ein absolut zeitloser Klassiker, auch mittlerweile 10 Jahre nach erscheinen noch absolut spielenswert. Eine Umsetzung für mobile Geräte ist ja auch Ende letzten Jahres erschienen.
Leider lässt das Spiel sich auf Windows 8.1 64 bit nicht installieren, jedoch lassen sich die Dateien einer anderen Installation problemlos auf ein anderes System transferieren, auf diese Weise und mit einem kleinen Grafik-Mod erstrahlt das Spiel auch heute noch in vollem Glanz auf einem modernen PC.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. April 2017
Entgegen der Abbildung bei Amazon handelt es sich um einen Downloade und SteamCode. Der hat zwar funktioniert, aber das Spiel läuft unter Windows 10 nicht, sondern bricht bei mir ab. Fehlkauf.
am 3. September 2014
Echt tolles Spiel für so wenig Geld, bei dem man eeewig dahinspielen kann :)
Den Stern Abzug gibt es aber, weil bei mir im Spiel die Maus nicht funktioniert hat, was auf jeden Fall am Spiel lag und total nervig war. Kurz gegooglet und schnell das Programm installiert, das für die Problemlösung vorgeschlagen wurde installiert und schon ging's. Sonst war alles top!
am 19. Dezember 2015
Läuft alles wie geschmiert auf dem PC! Die Steuerung macht keine Probleme und das Spiel ist auf jeden Fall äußerst unterhaltsam!
Kann es nur jedem Gamer empfehlen, der gerne in die Spielewelt der 00's zurück reisen will.
Das Spiel wird garantiert nie langweilig!
am 11. August 2015
Beste Spiel ever. Macht richtig Laune aber Grafik ist halt nicht so Bombe aber das Spiel ist ja auch schon älter das darf man nicht vergessen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2012
GTA: SA ist auch in Zeiten von Battlefield 3/MW3, etc. noch ein sehr gutes Spiel, das viel Spaß macht. Online Spielen geht natürlich auch mit der Modifikation "San Andreas Multiplayer" (SA:MP), was ich hauptsächlich tue. Wer jetzt denkt, dass dort niemand mehr spielt täuscht sich. In diesem Moment sind insgesamt ca. 33000 Spieler online, verteilt auf ca. 5000 Server der verschiedensten Arten.
Auch offline funktioniert das Spiel wunderbar und greift mit der packenden Story von Carl Johnson, der in die Region zurückkehrt in der er aufgewachsen ist, da seine Mutter gestorben ist. Man kann jederzeit einfach nur rumfahren und die Welt genießen, da es ja ein Open World-Spiel ist. Wenn man dann mal Lust hat tritt man die nächste der vielen Missionen an und kommt immer weiter in der Karte voran - von Stadt zu Stadt.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. März 2014
GTA San Andreas ist für mich nach wie vor das GTA Spiel schlecht hin. Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber hey, das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Dennoch hat es nichts an Charme verloren und der Spaßfaktor ist genial. Vorallem die lange Story fordert den Spieler dahinter zu bleiben - zugegeben, ich hab es immer noch nicht durch ;)
am 25. August 2014
Alles bestens, funktioniert wie erwartet, mehr brauch man dazu eigentlich nicht zu schreiben. Kaufempfehlung. Noch 5 Wörter 3, 2, 1.