Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. April 2017
Entgegen der Abbildung bei Amazon handelt es sich um einen Downloade und SteamCode. Der hat zwar funktioniert, aber das Spiel läuft unter Windows 10 nicht, sondern bricht bei mir ab. Fehlkauf.
am 18. Januar 2012
GTA: SA ist auch in Zeiten von Battlefield 3/MW3, etc. noch ein sehr gutes Spiel, das viel Spaß macht. Online Spielen geht natürlich auch mit der Modifikation "San Andreas Multiplayer" (SA:MP), was ich hauptsächlich tue. Wer jetzt denkt, dass dort niemand mehr spielt täuscht sich. In diesem Moment sind insgesamt ca. 33000 Spieler online, verteilt auf ca. 5000 Server der verschiedensten Arten.
Auch offline funktioniert das Spiel wunderbar und greift mit der packenden Story von Carl Johnson, der in die Region zurückkehrt in der er aufgewachsen ist, da seine Mutter gestorben ist. Man kann jederzeit einfach nur rumfahren und die Welt genießen, da es ja ein Open World-Spiel ist. Wenn man dann mal Lust hat tritt man die nächste der vielen Missionen an und kommt immer weiter in der Karte voran - von Stadt zu Stadt.
am 28. Juli 2017
Beim laufen kann man die Kamera nicht drehen, und das macht das Spiel einfach kacke.
Ich mag alte Spiele, aber dieses empfehle ich nicht.
am 15. September 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß.
Die Grafik ist zwar nicht mehr auf der höhe der Zeit, aber es geht ja um den Spaß und nicht die Grafik.
am 14. Januar 2014
Das ist das coolste game dass ich je gezockt habe wird nie langweilig un der fehler für windows 8 wurde behoben es läuft flüssig sogar auf nen notebook
am 26. Februar 2017
Ich habe das Spiel schon oft gespielt. Jetzt hab ich es mir endlich gekauft und es ist immer noch super. Es ist sehr empfehlenswert
am 4. November 2014
Ich besitze das Spiel ungefähr schon seit 3-4 Jahren und muss sagen das GTA San Andreas das Beste GTA ist das jemals erschienen ist nicht mal GTA V kann in meinen Augen mit GTA San Andreas mithalten das Spiel bietet einfach so viel und die Story ist auch sehr Abwechslungsreich also an alle die mit dem Gedanken speilen sich das Spiel zuzulegen KAUFT ES EUCH!!!!!!! Ihr werdet es nicht bereuen :D
am 11. Januar 2014
Dieses Spiel ist ein absolut zeitloser Klassiker, auch mittlerweile 10 Jahre nach erscheinen noch absolut spielenswert. Eine Umsetzung für mobile Geräte ist ja auch Ende letzten Jahres erschienen.
Leider lässt das Spiel sich auf Windows 8.1 64 bit nicht installieren, jedoch lassen sich die Dateien einer anderen Installation problemlos auf ein anderes System transferieren, auf diese Weise und mit einem kleinen Grafik-Mod erstrahlt das Spiel auch heute noch in vollem Glanz auf einem modernen PC.
am 2. Juni 2013
Ja, es halt Grand Theft Auto: San Andreas. Grafisch kann es neuere Games natürlich nicht mehr einholen, trotzdem ist es ein Klassiker, der immernoch riesen Spaß bereitet.
am 17. August 2013
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Carl Johnson in seine Heimatstadt zurück und muss feststellen, dass sich dort Vieles verändert hat: Seine Mom ist gerade gestorben, und sein Bruder und seine Homies lassen den früheren Zusammenhalt vermissen - die Gang droht durch den jüngst heftig gestiegenen Umsatz von Drogen im Viertel zunehmend auseinanderzufallen. Dann gibt es da noch einen korrupten Cop, der Carl unter Druck setzt und ihn für seine eigenen kriminellen Machenschaften einsetzen will. Soviel zur Hintergrundgeschichte, die Stoff für zahlreiche Abenteuer in Form von Missionen bietet.

Im weiteren Verlauf der Story schlägt sich Carl zuerst als Kleinkrimineller mit Autodiebstahl und Einbrüchen durch, bis es später an die dicken Fische geht, wozu durchaus auch ein Casinoraub und das Ausspionieren eines militärischen Flugzeugträgers gehören.

Die Missionen sind dabei sehr abwechslungsreich. Es gilt Verfolgungsjagten und illegale Autorennen (inkl. einem großen Mountainbike-Rennen) zu bestehen, Leute zu verfolgen, natürlich auch Gegner zu verprügeln oder zu eliminieren, Carl muss schwimmen und tauchen - und später sogar mit Flugzeugen und einem Jetpack fliegen.

Dabei ist die Welt von San Andreas unglaublich groß und vielfältig: Es gibt drei Großstädte, viele kleine Käffer, militärische Einrichtungen, Eisenbahnen, eine Meeresbucht sowie unzählige Fahrzeuge in Form von Autos, Trucks, Motorrädern, BMX- und Mountainbikes, Flugzeugen (von der kleinen Propellermaschine über Düsenjets bis hin zum Großraumliner) - vor allem aber jede Menge kauziger und wirklich gut gemachter Charaktere. Die Stimmung von GTA-San Andreas ist meiner Meinung nach einer der besten, die ich je in einem Computerspiel erleben durfte.

Nebenbei gilt es noch Frauen zu becircen, indem man mit ihnen flirtet, sie zum Essen oder gar Tanzen ausführt, ihnen Geschenke macht und vieles mehr. Überhaupt bietet San Andreas abseits der Hauptstory wirklich viele Nebenmissionen, die allesamt witzig und liebevoll umgesetzt sind. Dennoch wird man vermutlich die meiste Zeit einfach damit verbringen, in einem der vielen Fahrzeuge, oder per Pedes oder Eisenbahn, die Gegend zu erkunden.

Die Fahrphysik der verschiedenen Fahrzeuge ist übrigens für diese Spielkategorie (immerhin ist GTA ja kein Rennspiel oder gar eine Fahrsimulation) erstaunlich gut und Laune machend umgesetzt.

Natürlich ist GTA: San Andreas eigentlich ein höchst unmoralisches Spiel. Carl ist kriminell, gehört einer Ghettogang an - und tut eben oftmals kriminelle und moralisch fragwürdige (vor allem aber natürlich auch gewalttätige) Dinge. Daher ist eine FSK 18 nicht völlig überzogen, wenngleich es hier eine FSK 16 ebenfalls getan hätte. Denn obwohl man natürlich alle Freiheiten hat (eben auch die Freiheit, wahllos Menschen zu killen), wird man durch die Story nicht zum Massenmörder oder dergleichen angeleitet. Im Gegenteil hält sich die direkte Gewalt in den Missionen relativ zurück. Jedenfalls im Vergleich zu vielen anderen Titeln, in denen es ebenfalls darum geht, Gegner auszuschalten - und die nicht den verteufelten Nimbus eines GTA aufweisen.

GTA: San Andreas ist für mich eines der besten Spiele, weil es einen unerhört großen Wiederspielwert besitzt, über Wochen zu unterhalten weiß, viele verschiedene Genres erfolgreich(!) in sich vereint - vor allem aber weil es dem Spieler einfach unglaublich viele Freiheiten einräumt. Es ist mit viel Herzblut programmiert und gestaltet (wenngleich die comicartige Grafik heutzutage natürlich nicht mehr wirklich up to date ist), ist nahezu bugfrei (heutzutage ebenfalls keine Selbstverständlichkeit mehr), bringt einen erstklassigen, witzigen und umfangreichen Soundtrack mit (allein das Hören der verschiedenen Radiosendungen kann stundenlang unterhalten) - und ist an vielen Ecken und Enden einfach mit einem unglaublich schrägen Humor ausgestattet.

Für mich defintiv - neben Fallout und ganz wenigen anderen Werken - eines der besten Spiele überhaupt.

9,99 €-149,95 €
19,99 €-151,44 €