find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2015
Eigentlich ein schicker Schuh, mit einem schönen Fußbett ... aber vorne (im Zehenbereich) viiiel zu lang für meine normal großen und langen Zehen. außerdem etwas eckig geschnitten - sieht seltsam aus,. Ich bleibe bei meinen Teva Oluwahus bzw. Mush. Schade. Geht zurück!
am 14. Oktober 2013
ein wirklich guter flipflop. er ist weich, kneift nirgends und es lässt sich länger darin laufen. empfehle ihn guten gewissens!
am 27. Juli 2012
...könnte auf jeden Fall besser sein. Also, die Stoffe sind top - sehr gute Qualität, aber wie in andere Rezensionen geschrieben, viel zu eng zwischen den Zehen und druckt wirklich unangenehm. Ich schicke die aber nicht zurück - ich hoffe die werden locker mit der Zeit, und ich habe sowieso keine Zeit momentan für so etwas. Ansonst passt die Größe ok, doch könnte die Sohle auch etwas länger sein - ich trage 39 und meiner Meinung nach würden noch 5mm genügend, um mich nicht Sorgen zu machen, ob meine Fersen aus der Sohle heraus gehen...
am 9. Dezember 2010
Kauft euch diese Schuhe! Nach einer kurzen Einlaufzeit nehmen sie automatisch die Form des Fußes an und sind total bequem.
Der Steg ist sehr weich und scheuert deshalb auch nicht, wie es bei Gummi-Stegen häufiger der Fall ist.
Mich haben diese Schuhe ein Monat durch Indien begleitet und ich habe keinen Moment bereut, etwas mehr Geld als vielleicht
üblich für Flip Flops bezahlt zu haben. Immer wieder Reef!
am 17. Juli 2010
2 Wochen trage ich sie jetzt schon und bin echt begeistert.
Super bequem durch das bißchen Fußbett!
Kann ich nur empfehlen! Preis-Leistung stimmt.
Zur Größe: fallen etwas größer aus. Obwohl ich Schugröße 41 habe,
passen die 40er :)
am 10. Juli 2014
Der Zehentrenner ist leider zwischen Fußbett und Riemchen zu eng. Ich habe normale Füße, aber das paßt nicht. Auch ist der Zehentrenner zu weit hinten angebracht, so daß der Fuß nach vorne zu viel Platz hat und hinten der Platz fehlt. Ansonsten ist es ein schöner Schuh. Mußte ihn aber aufgrund der o.g. Gründe zurückschicken.
am 28. September 2012
Bei allen Flipflops, die ich vorher hatte, gab es Blasen, plattgelaufene Füße usw.
Die Reefs sehen nicht nur schön aus, man kann mit ihnen auch längere Strecken gehen, die Trennung am Zeh ist aus Stoff und scheuert deswegen nicht. Die Sohle ist nicht so flach wie bei anderen Herstellern und federt dadurch die Schritte besser ab.
Ab jetzt nur noch Zehentrenner von Reef :) !

Ich trage i.d.R. Größe 38 und habe die Reefs in 37/38 bestellt - passen super, Schuhe fallen also etwas größer aus.
am 27. Mai 2011
Habe die Vorgänger mit anderem Design bereits gekauft. War super zufrieden, da sie wegen ihrer Waschbarkeit in der Maschine lange gehalten haben.

Bei den jetzt gekauften löst sich nach einer Woche gelegentlichem Tragen bereits die Streifenbeschichtung ab. Dieses Design ist also leider nicht unbedingt empfehlenswert. Ansonsten wie gehabt super Fußbett und sehr angenehmes Tragen, deshalb trotzdem 3 Sterne.
am 25. Juli 2012
Ich kann die vielen guten Rezensionen leider nicht bestätigen. Als ich diese Latschen das erste mal trug, drückte die Schlaufe an der Innenseite des Fußes sehr unangenehm. Dies änderte sich auch nichtmehr. Daher kann man den Schuh maximal 20 Minuten am Stück tragen.
am 16. August 2013
hab mir die reef flip flops gekauft, weil meine alten mauwi wowi komplett durchgelatscht waren. der preis von 27 euro ist echt happig, aber ich dachte mir, dass ich dann wenigstens etwas "gescheites" habe. anfangs war ich auch ganz glücklich doch schon nach kurzer zeit muss ich feststellen: die sohle ist schon ziemlich von meiner fußform eingedrückt (und ich bin kein schwergewicht!) und außerdem bekomme ich schwarze füße, weil sie irgendwie abfärben. wegen dem gleichen problem bei meinen alten flip flops hab ich mir eigentlich diese hier gekauft. naja. zwei sterne abzug dafür. kenne ich von meinen bekannten mit reef flip flops nicht. vielleicht liegts an meinen füßen, keine ahnung.
ach ja - fallen recht klein aus. hab eine 38 und dachte, die 37,5 langt, aber die waren viel zu klein. 38,5 passt halbwegs.
sie sind ok, aber ich denke, 27 euro für ein paar reef würde ich nicht noch mal ausgeben.