Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ OLED TVs Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. Februar 2015
Ich hör immer mal wieder schöne Opernarien.
Bisher entsprechende Alben von CD oder MP3-Player.
Jetzt von Amazon-Musik und vom Tablett aus.
Absolut the Best sind diese 50 Arien am Stück: Stunden land genießen ohne weieres dazutun (CD-wechseln oder weiterblättern etz.)
Und das tollste: Ich dachte, bei dem Preis singen vielleicht 2. rangige Interpreten. Aber nein: Allen voran mein Lieblingstenor Pavarotti usw.
am 31. Oktober 2015
Eine wirklich uneingeschränkt gelungene Zusammenstellung ausgesucht hervorragender Arien aus der Opernwelt. 5 Sterne, weil man nicht versucht hat, "Ladenhüter" in das 50ziger Pack zu schummeln, was in Zusammenstellungen dieser Menge eigentlich immer passiert. Einfach nur großartig! Absolut zu empfehlen!
am 4. Februar 2014
Habe mir das komplette Album auf der Autobahn reingezogen. Toll! Ich fand Opern-Arien immer stressig, laut und irgendwie nervenzerreißend. Hier ist wirklich eine tolle Auswahl an Arien, die mir auch einen interessanten Einblick in die "Handschrift" der verschiedenen Komponisten gegeben haben. Irgendwann gehe ich mal in eine Oper von Pucchini....
am 26. März 2013
Schöne und gute Zusammenstellung der Arien zum kleinen Preis!
Auch wenn man anführen kann, dass die Qualität als mp3 nicht dem einer CD enstspricht, so tut das doch dem Genuss klassischer Musik keinen Abbruch. Für den Preis kann ich zur gebotenen Qualität wirklich nicht meckern.
am 23. September 2016
Gute Qualität - für meinen Geschmack allerdings ein paar zu viele Chöre, welche ich hier gar nicht erwartet hatte.
Download hat bei mir ne halbe Stunde gedauert - ups.
am 27. Oktober 2015
Traumhaft schön sehr zu empfehlen.Die langen Autofahrten sind leichter zu bewältigen und Stau , lehne ich mich zurueck und genieße diese wundervollen stimmen.