am 18. Dezember 2013
Ein absolutes MUSS für alle Bosse-Fans!!! Dieser Sänger ist einfach grandios, nicht nur seine neueren Alben (Wartesaal, Kraniche, etc) kann man in Dauerschleife laufen lassen. Nein, auch dieses überaus gelungene Stück lässt sich problemlos rauf und runter hören und lädt zum Tanzen, Mitsingen und Genießen ein. Es ist die Abwechslung die Axel Bosses Musik zu etwas ganz Besonderem macht. Er versteht es langsame Rhythmen mit gezielten Worten zu bestücken, aber auf der anderen Seite auch harte Bässe in die Boxen dröhnen zu lassen, sodass die Beine automatisch tanzen wollen.
Fazit: KAUFEN- HÖREN-TANZEN!!!
am 24. März 2014
Die 2 Alben zusammmengefasst sind wahnsinnig unterhaltsame Musik für jede Stimmungslage. Ich bin voll zufrieden und es ist immer wieder schön, da rein zu hören.
am 24. September 2013
Also zu diesem Kauf kann ich nur jedem Fan von Boss bzw. Fans dieser Musikrichtung empfehlen.
Preislich absolut top und auch vom Versand her sehr flott - Daumen hoch!
am 20. Dezember 2013
teilweise etwas ruppige musik. für den kariere anfang natürlich klar. aber ich werde mir mehr kaufen. finde seine musik schön und freu mich bald aufs live konzert.
am 17. Mai 2013
Kamikazeherz ist toll und geht gut nach vorn. Guten Morgen Spinner ist nicht so mein Fall. Kein Booklet. Top Preis für 2 Alben.
am 31. Juli 2014
Prima Album! Freu mich darauf die Jungs am 01.08.2014 mit meinen Mädels in Jena live zu hören!!! Macht weiter so!
am 31. Dezember 2012
und wenn dies wie in unserem Fall dies so ist, sann kommt man um eine 5 Sterne Bewertung nicht umher.
Melodisch ansprechend und in Sachen Textgestaltung treffend begeistert uns der Musiker/Sänger.
am 2. Mai 2012
Leider war schon beim ersten Abspielen ein Springen auf einer der CDs. Habe die CD dann über den Laptop einkopiert und kann sie so fehlerfrei abspielen. Natürlich ist das nicht Sinn und Zweck der Sache :/