Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. März 2014
und erfüllen ihren Zweck, doch leider setzen die Katzen schwarze Schimmelsporen an. Sauber machen bringt nix, da immer wieder neu.
Haben in der Wohnung nirgends Schimmel, daher sehr merkwürdig.
Weiß auch nicht wie man dem Herr werden kann, evtl mit Zusätzen im Wasser?
Wenn ich nix finde werden die Kauen wohl auf ddem Müll landen.
am 22. Februar 2014
Lieferung sehr schnell und auch gut verpackt. Ich habe für meine 60m² Wohnung gleich 6 Stück gekauft und drei im Schlafzimmer und drei im Wohnzimmer aufgestellt. Nach einer Woche hat sich in diesen Räumen die Luftfeuchtigkeit von 25 Prozent auf knappe 30 Prozent erhöht, also immer noch viel zu wenig und auf keinen Fall ausreichend. Die Behälter muss man ca. alle drei Tage nachfüllen, da die Katzen ganz schön durstig sind. Das Teil sieht zwar nett aus - aber bei jeweils drei Stück in einem Zimmer sieht das Ganze ein bisschen angeräumt aus...ich habe lieber weniger herumstehen. Ich dachte, um Ressourcen zu schonen (Strom) kaufe ich einen Keramikverdunster, nun wird es als nächstes dann doch ein Vernebler. Schade um die unnötige Investition!
am 25. April 2014
Nach nur 6 Monaten, haben sich alle drei Keramik-Katzen (an den Ohren) gelblich/bräunlich verfärbt,
und man bekommt diese nicht mehr sauber, nicht mit Schrubben und auch nicht mit Reinigungsmittel :(
Ich bin sehr enttäuscht und finde es schade, denn die Katzen schauen jetzt sehr ungepflegt und ekelig aus!
am 14. Januar 2014
Da ja die Luft im Schlafzimmer wegen der Heizung sehr trocken wird, konnte ich nicht richtig gut schlafen. Ich habe mich nach einem Luftbefeuchter umgeschaut. Und habe diesen süßen niedlichen und sehr effizienten Luftbefeuchter aus Keramik gefunden.
Er ist breit, hat eine große "Verdunstfläche" und die Katzen selbst saugen sich auch mit Wasser voll und geben Feuchtigkeit ab. Ich finde, die Luft ist angenehmer geworden. Er steht auf der Heizung neben meinem Bett und mir reicht er völlig aus!
Ich werde diesen Befeuchter auch im Sommer benutzen und auf die sonnigen Fenster stellen, damit die Blumen bessere feuchte Luft bekommen. Sieht auch als Deko toll aus :-)
am 25. Oktober 2015
Also eine Rezension hat ja schon beschrieben das bei Leitungswasser die Figuren Schwarz werden (Stockflecken). Demnach habe ich Destiliertes Wasser vom Trockner benutzt. Aber es fällt gleich nach einigen Tagen auf, das die Ohren dann einen gelben Flaum bekommen, den ich aber noch rechtzeitig entfernen konnte. Nun habe ich doch die paar Euro für 5 Liter Handelsübliches Destiliertes Leitungswasser ausgegeben. Seit dem haben wir keine Probleme mehr mit den Figuren. ;)
am 1. April 2015
Es scheint ein allgemeines Problem bei solchen Luftbefeuchtern zu sein, dass diese nach ca 3 Monaten im regelmässigen Gebrauch Schimmel verschiedenster Farben ansetzen. Ob man deshalb destilliertes Wasser nehmen soll?
Weg bekommen habe ich es zwar dank einem 3 Tage Bad im Essigesszenz Wasser, ob das aber die Lösung ist?!
am 8. Dezember 2014
Ich war zunächst recht begeistert von diesem Luftbefeuchter. Nach eintägigen Gebrauch hatte ich das Gefühl er würde auf dem Kaminofen recht viel Wasser verdunsten. Morgen schicke ich ihn zurück, denn das Wasser ist nur dem Teil verdunstet. Das meiste ist durch 3 winzige Haarrisse, die sich im Bereich der 3 Kreise durch den Boden ziehen, ausgelaufen. Der Boden ist viel zu dünn! Meiner Meinung nach Schrott.
am 7. April 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos. Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen, dem eines Katzenliebhabers. Möglicherweise muss man noch einen weiteren Luftbefeuchter dieser Art aufstellen um das gewünschte Ergebnis zu erlangen.
am 18. Februar 2015
Man sollte nicht glauben dass man mit diesem Luftbefeuchter ernsthaft die Luftfeuchte eines Raumes veraendern kann.
Die Oberflaeche und die damit verbundene Verdunstung ist einfach viel zu klein.
Als reine Deko ist aber auch nicht tauglich, deswegen kann ich das Produkt nicht empfehlen.
am 21. Februar 2014
Die 3 Katzene sehen einfach klasse aus. Viel besser als die alten ollen Luftbefeuchter. Da die 3 Katzen nicht Glasiert sind verdunsten sie sehr gut das Wasser. Durch das Wasser mit dem sie sich vollsaugen wirken sie etwas grau. Ist aber trotz dem sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken