Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Northland Kinder Parka Exo Sport Dandy, Black/Black, 164
Größe: 164|Farbe: Black/Black|Ändern

am 10. Februar 2012
Eine schöne Jacke, ist aber in braun nicht richtig abgebildet. Entspricht aber der schwarzen Variante. Insgesamt schöne Jacke und für den reduzierten Preiß ok. Regular wäre sie mir zu teuer für die Qualität.Leider sind die Ärmerabschlüsse nicht regulierbar, also "hängen" diese um den Handgelenk . Meinen Kindern stört es. Wollte eigentlich für nächstes Winter auf Vorrat kaufen, finde aber, das die Grösse 164 eher wie 152-158 ausfällt! Ausserdem was mir negativ auffiel ist, das die Haare (wir haben eine blonde Labradordame) wie Magnet vom Stoff angezogen werden. Lassen sich nur schwer abschütteln. Also auch der günstige Preiß könte mich nicht richtig überzeugen!
am 26. September 2012
die Jacke sieht nicht nur toll aus, sie ist auch schön warm und genau das richtige für kalte Tage.
Also der Winter kann kommen :-)