am 24. März 2012
"Onkel Wumba aus Kalumba" ist die Momentaufnahme eines soziologischen Phänomens unserer Zeit. Spam-Mails, wie die in dem E-Book angeführten, werden im Alltag bestenfalls gelöscht, schlimmstenfalls befolgt und dann gelöscht - so oder so aber aus der Geschichte getilgt. Doch so wie jede verbrecherische Absicht sind auch Spams ein Zeichen ihrer Zeit und gehören damit zur menschlichen Entwicklung.
Das Werk ist eine amüsante Sammlung des organisierten Betrugs der Gegenwart, die künftigen Generationen möglicherweise als Nachschlagewerk dienen wird.
am 24. Januar 2014
Alte Spaminhalte zusammenkopiert, in ein Buch gepresst, ein kurzes Vor- und Nachwort und das wird dann schnell zu Geld gemacht. Das ganze ist eine Frechheit, es reicht nicht einmal zum Schmunzeln. Ich habe mich nur geärgert und das "Machwerk" schnell wieder gelöscht.
Fazit: Finger weg!
am 16. Oktober 2011
Wer meint hier ein richtiges Buch zu kaufen, sollte lieber das Geld sparen. Zwar faengr das Buch lustig an, aber genau so schnell werden auch die Spam Mails zitiert. Ich haette mir noch einige lustige Kommentare zu den Mail gewuenscht, aber leider sind es einfach nur die Mails.