Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Preis:20,50 €+ Versandkostenfrei

am 18. Februar 2014
Spielt astrein, habe mit einer Grammwage das Auflagegewicht justiert und spielt und spielt und spielt.
Ein Reinigungs-Set sollte man sich auch bestellen.
Bei den alten Rillen hat sich mitunter dochmal etwas Schmutz verfangen.
am 27. April 2013
Gekauft als günstiger Ersatz für die Original Technics EPS30-Nadel. Klingt besser als das Original.

Günstige Alternative zu einem neuen Tonabnehmer.
am 25. Januar 2016
Service ist super, Per email ist die Antwortzeit sehr schnell und mit dem Hinweis, daß ich die Auflagekraft erhöhen muss, funktioniert die Nadel einwandfrei. Da mein Plattenspieler sehr alt ist und es immer funktionierte, kam ich nicht darauf, daß sich die Auflagekraft verstellen könnte. Nach der Korrektur, alles bestens.
am 10. Januar 2013
schön das es doch noch nadeln für meinen technics - plattenspieler gibt !!!!
kinderleichte montage. super klang.
kurz: bin sehr zufrieden
am 28. Mai 2012
Der Einbau ist leicht und endlich hören sich meine Platten wieder gut an. Empfehlenswert für jeden, der gerne seinen Plattenteller drehen läßt.