find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 30|Farbe: Blau (Stone Wash)|Ändern
Preis:24,48 € - 79,95 €

am 10. Oktober 2012
Die Noppies Umstandshose hat einen geraden Schnitt, besteht aus robust wirkendem, aber dennoch elastischem Material und ist sehr bequem. Sie macht jede Bewegung mit, auch beim Sitzen zwickt nichts. Da der Bund sehr tief sitzt, passt die Hose auch beim wachsenden Bauch. Dieser wird gestützt durch einen Baucheinsatz, der ein gutes Gefühl vermittelt. Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, sind die etwas tief sitzenden Potaschen, außerdem ist mir die Hose zu lang. Ich bin aber dennoch sehr zufrieden mit der Hose und würde sie weiterempfehlen.
am 1. August 2013
Also am Bauch passt sie auch noch zwei Wochen vor ET, das gibt zwei Sterne von mir, aber der Rest der Hose ... enttäuschend. Am Anfang hat sie super gepasst, aber nach einem Tag tragen, was sie plötzlich zwei Nummern größer. Insbesondere am Hintern und an den Beinen vom Sitzen ... sieht unmöglich aus. Ich glaube ich werde sie reklamieren und versuchen zurückzuschicken.
am 24. September 2015
Ich habe vor der Schwangerschaft eine Hosengröße von 26/32 gehabt. Mir ist die Hose noch ein bisschen zu groß am Bauch (19 SSW.), aber viel fehlt da nicht mehr. Man hat in dieser Hose auf jeden Fall genug Platz, wenn der Bauch wäschst oder auch andere Teile des Körpers, die Hose bietet also genug Platz auch für den Po oder Wassereinlagerungen. Mir persönlich ist die Hose zu lang gewesen und so musste ich umkrempeln, was aber auch in Ordnung ist.

Die Qualität der Hose ist gut, man kann da wirklich nicht meckern, Natürlich ist es keine eng anliegende sexy Jeans, aber auch vom Aussehen finde ich die Hose gut, wobei ich wie gesagt noch ein bisschen hinein wachsen muss mit meinem Bauch und auch mit meinem Po. Eigentlich auch mal schön sich nicht in eine Hose drücken zu müssen, sondern mal Platz zu haben :D Diese Hose ist auf jeden Fall den Kauf wert und wenn man es mit anderen Modellen vergleicht, ist diese Hose auch noch sehr günstig und man kann sie sicherlich bis zum Schluss tragen.
am 22. Mai 2013
Die Hose sitzt perfekt, das Bein ist nicht zu eng und ich kann die Hose noch in der 40 SSW tragen. Einziger Nachteil: an der schwarzen Hose haften viele Fussel, die man relativ stark sieht.

Trotzdem guter Kauf.
am 22. Februar 2017
Ich muss leider sagen das die Hose wirklich nach kurzem Tragen ausleiert. Wenn ihr die Hose bestellt dann lieber etwas enger. Oben am Bund sitzt sie sehr gut aber an den Beinen leider zu elastisch.
am 19. März 2013
in der schwangerschaft sucht man immer sachen die schick aber bequem sind.in dieser hose kann ich sagen findet man alles was sich eine schwangere dadrunter vorstellt.
am 10. Januar 2013
Die Hose ist leider an der Hüfte zu groß ausgefallen. Ich habe die gleiche Hose (gleiche Größe) auch in weiß bestellt und die passt super und ist sehr bequem.
am 24. Mai 2016
Diese Schwangerschaftshose hat wirklich super gesessen und sah zudem noch toll aus. Wirklich modisch und absoluter Tragekomfort ohne ständig zu rutschen o.ä.
am 3. Oktober 2015
Diese Hose sitzt wirklich super und ist sehr bequem. Dazu sieht sie auch noch chic aus. Bereits meine zweite NoppiesJeans. Ich bin überzeugt!
am 13. Juli 2015
Eine super bequeme Hose. Ich hatte sie vom 6. Monat bis acht Wochen nach der Geburt an. Kann ich nur empfehlen.