Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Hier bekommt man ein eines der Konzerte geboten, wo jede Faser des Körpers von einer Note zur Anderen Ja!,Ja!,Ja! schreit! Eine Harmonie besser als die Andere. Tight, tighter am tightesten! Die gut geölte Band Disko Nr.1 glänzt mit Top Schlagzeuger, Bassisten, Rythmusgitarristen, Hammondorgel und fetzigen Bläsern das einem die Spucke wegbleibt. Funk Groove vom allerfeinsten - eben nicht klinisch Perfekt wie auf Studio CD's sondern treibender Groove pur. Den Gesang von Jan Delay mag vielleicht nicht jeder - aber angesichts der derart perfekt arrangierten und gespielten Kompositionen ist das völlig egal. Ihm gebührt auf jeden Fall der Respekt für die Zusammenstellung dieser geilen Band sowie die Komposition und das Arrangement der Songs- die top Qualität eben. Absolute Top Empfehlung für Funk Soul Drums Bass Liebhaber. Besser als Mercedes Dance Live. Und gut aufgenommen ist die CD noch dazu. Eine meiner besten Live-Cd's.
am 16. Dezember 2013
Wenn man erst mal den Dreh raus hat ihn zu verstehen möchte man nichts anderes mehr hören!
Die meisten Texte passen ins eigene Leben!
am 1. Oktober 2009
Vom Auftrag bis zur Anlieferung verlief der gesamte Vorgang perfekt.
Besser kann es nicht laufen. Immer gerne wieder
am 16. September 2010
Habe mir vor kurzem das Album gekauft. Echt gutes Live-Album. Habe die CD bei einer Hochzeitsfeier dabei gehabt und es war der Renner. Mein Tipp: Kaufen, kaufen, kaufen! Das Jan Delay macht mit diesem Album richtig gute Laune.
am 15. August 2009
... dann hat das immer Hand und Fuß.
Ich bin sicher kein Breitmassenmusikgeschmackler und von so "POP/Hiphops" immer nur sehr schwer überzeugbar. Im kompletten Durchmarsch sind die Alben überraschend gut ... Jan Delay überzeugt erneut mit guten Arrangements, 100% auf dem gesetztem Thema, sehr gute Studioarbeit mit viel Ehrgeiz bis in die kleinste Ecke.
Ich bin erneut überzeugt! Hammer Album. Kauftipp für Rockers ebenso wie für Klassix.
am 19. September 2009
Funkig.Fett.Tight.Groovy.Jan.
Dieses Album kann sich sehen lassen, einfach rundum gelungen. Erfrischend und doch so typisch Jan Delay. Ein musikalischer Ohrenschmaus, der einem direkt bis in die Tanzbeine dringt und um es mit Dendemann zu sagen: Wer laufen kann, der kann tanzen. Und hier kann man tanzen. Als limited Edition ist das Album auch was für die Augen(nicht nur die DVD, auch die Innengestaltung macht was her)...Danke Jan für diese wunderbare Scheibe!
am 16. August 2009
Ich kannte Jan Delay eigentlich noch gar nicht. Sah das Album hier bei Amazon und aufgrund der aufmachung wirde ich neugierig. Also kaufte ich es gleich mit t-Shirt. Ich bin BJ 1966 sollte man mal dazusagen. Und seit Freitag habe ich das Album und kann gar nicht genug davon bekommen. Absolut gute Musik macht jan. Warum ich den nicht kannte. Absolute Kaufempfehlung. Und das T-shirt ist super Qualität. Wer jan nicht kennt, einfach mal reinhören. man kann nur begeistert sein.
am 12. September 2009
Das neue Album von Jan Delay ist Funk auf höchstem Niveau. Wirklich eine Klasse Album, bei dem sich jeder aus der Disco Nr. 1 selbst verwirklichen konnte. So gibt es auch Tracks von den Ladys.
Einfach Top
am 14. September 2009
Über dieses Album gibt es nicht viel zu schreiben.
Nur, das es vermutlich zu den besten Alben des Jahres 2009 gehört.
Jan (Eißfeldt) Delay hat es mal wieder, wie schon so oft, geschafft mich zu flashen.
Mein Tip: KAUFEN.
Die Dvd tut nicht unbedingt Not, da man sich die Reportage auch ohne Probleme auf Youtube
oder JanTube anschauen kann.
am 25. April 2014
Ich musste mich ja an Jan Delays Stimme zunächst gewöhnen. Während ich mit den früheren Titeln meist wenig anfangen konnte, überzeugen die letzteren Jahre mit erstklassig arrangierten Funktiteln (Super-Gebläse, guter Chor, klasse Rhythmustruppe) und nun (ganz neu) auch Rock-Songs.
Diese CD ist Funk pur ! Es kommt eine gute Stimmung rüber... und auch wenn die Melodien (Gesangslinien) kompositorisch nicht immer voll überzeugen können, ist die CD doch aufgrund der Arrangements und Live-Qualitäten der Musiker ein richtiger Hammer und setzt hier deutschlandweit Maßstäbe in Sachen groovigen Funk!