Fast & Furious 1-5 - The Collection [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

1-10 von 185 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 222 Rezensionen anzeigen
am 18. April 2017
Die Hüllen haben ein sehr nettes Motiv auf den Rücken der Hüllen, die auch gut zum Stil der Filme passt ;-)
Einfache Action und simple Handlung, aber mitreißend und sympathisch. Und für mich als Autofreak ohnehin noch obendrein interessant oder auch zum Lachen. Beides ist gut ;-)
am 10. April 2017
Hallo. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist super spannend und super action reich. Ich kann es nur weiter empfehlen. LG m.
am 12. April 2013
Wer die Filme mag, kann mit dieser Box nichts falsch machen. Die Box selbst ist zwar nichts besonderes, aber dafür ist der Preis ja auch dementsprechend gut!

Schön finde ich noch, das Bild, welches die einzelnen DVD's in der Box bilden.

Alles in Allem, bei dem Preis 5 Sterne!
am 3. Juli 2013
Als Geschenk eine super Idee......(wenn mans mag...) So und hier noch die restlichen geforderten Worte, die man unbedingt für eine Amazon Rezension benötigt ...;-)
am 4. Juli 2013
Hammer, Hammer, Hammer. Selbst als Frau geht mir das Herz auf bei dieser Reihe, tolle Schauspieler, heiße Frauen und Mega-Autos. Geht immer wieder und wer es noch nicht gesehen hat, Teil 6 ist auch der Hammer. Kann nur sagen, absolut sehenswert
am 12. Januar 2013
Ich habe mir diese Box als Fan der Fast & Furious Reihe geholt. Was ich bekommen habe hat mich ganz und gar begeistert. Die Filme liefen ohne Probleme und man erkannte die Full-HD Qualität sofort. Der Sound ist für den "Normalmenschen" mehr als okay. Für diesen Preis wirklich zu empfehlen. Jedoch stelle ich mir eine Frage. Bei mir funktioniert die Digital-Copy Funktion nicht. Ich habe die Anleitung vom iTunes Support befolgt, jedoch wird bei iTunes keine DVD bzw. keine Blu-Ray Disc angezeigt. Und ich habe auch keinen Code zum bestätigen der Digital-Copy Funktion auf der Box oder den einzelnen DVDs gefunden. Vielleicht könnte mir ja jemand meine Frage beantworten

LG Herman!
am 15. Juli 2013
Ich hab mir diese Box bestellt, da ich alle fast & furious teile bereits kenne und sie liebe, so dass es unumgänglich war, sie mir endlich zuzulegen! :) bei diesem Super Angebot von nicht mal 17€ habe ich nicht lang überlegt ;)
Versand erfolgte Super schnell und ja, trotz des Schnäppchen Preises handelt es sich um Originalware!

Also ein absolutes muss, für jeden Fan.. Und jeden, der eine Leidenschaft für getunte Autos und Autorennen hat!
Ganz klare kaufempfehlung!!
am 6. Februar 2014
als ich den neuen film von fast und furious im kino gesehen habe war für mich ganz klar das ich mir die stafel das heist alle dvds der serie zulegen werde.
hier ist action mit sex gekuppelt.schöne frauen,gute schauspieler.sehr gute spannung.eine klasse serie die in keiner guten dvd sammlung fehlen sollte.man sollte schon ein wenig auto begeistert sein.deshalb 5 sterne.freue mich schon auf den nächsten teil der wie ich hörte in vorbereitung ist.
am 21. Juni 2013
Super Artikel,wie beschrieben.
Funktionierte Einwandfrei. Nur Versand durch Hermes muss geändert werden zu DHL oder anderen Vertrauenswürdigen Versandanbietern.

Aber trotz Hermes Versand kam die Lieferung statt am 21.6. schon am 1.6. an (zwischenzeitlich einige Lieferdatensänderungen,sodass es immer eher wurde :) )

Zur Story muss man nichts sagen,gehört aber auch nicht in eine Kundenrezession (auch wenn sie super sind)
am 21. April 2013
Ich habe diese Box meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und er ist rundum zufrieden damit!
Es gab keinerlei Probleme mit der Sprache, dem Bild, dem Ton o.Ä. und für den Preis ist es absolut ein Muss für jeden Liebhaber!
Und auch, wenn die Pappbox vielleicht etwas instabil scheint, so reicht sie doch völlig aus, um die Filme darin zu verstauen.
Wenn man sorgsam mit seinen Sachen umgeht, dann kann auch nichts kaputt gehen ;)