find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. April 2014
Die einzige App, die unser Minimann nutzen darf, weil sie sinnvoll, abwechslungsreich und sehr gut durchdacht ist.
Wir haben uns dann aber schnell für die Vollversion entschieden, da diese noch mehr Funktionen bietet.
Keine Überforderung, kein Schnickschnack, einfach nur ein sehr gut auf Kleinkinder zugeschnittenes Lernangebot!
am 6. April 2013
Dieses kostenlose Spiel findet bei unserem 3jährigen großen Anklang. Er spielt dieses Spiel zwischendurch immer mal wieder ganz gerne. Er kann sich damit locker eine halbe Stunde beschäftigen. Alle Sterne und Daumen hoch!
am 21. März 2014
Meine kleine tochter liebt diese app.besonders gut ist,dass für jedes tier mehrere verschiedene laute und bilder gespeichert sind.endlich kann ich meiner tochter zeigen,wie der flamingo macht :-)
am 11. März 2013
Die Kleinen lernen die Laute der Musikinstrumente,Tiere usw.verständlich kennen und freuen sich darüber.
Sollte aber nicht als Dauerbetrieb laufen,sondern nur ab und zu eingesetzt werden.
am 5. Juli 2013
Bei dieser kostenlosen App kann man nichts falsch machen. Die Kinder haben Spaß damit und man kann es als Grundlage für Geschichten und Ausflüge nutzen.
am 18. Juni 2013
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und hat ihre höchste Freude dran, zu den entsprechenden angezeigten Bildern den Ton abzurufen.
am 11. Februar 2013
Nicht nur für Kleinkinder eine lustige Sache auch wir Erwachsenen hatten unseren Spaß mit dieser app. War ganz lustig. Niedliche Bilder
am 22. Dezember 2012
super gemacht,
Das gefällt mir sehr, weil es eifach unheimlich viel Spaß macht. Ich kann nur empfehlen cool man aber echt