flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Aphorismen
Format: Kindle Edition|Ändern

am 30. März 2013
Es hat alles super geklappt. Versand ging schnell...Buchist genauso, wie erhoffe. Ich bin sehr gut zufrieden mit meinem Kauf.
Genau die gesuchten und bekannten kurzen Zwei / Dreizeiler gibt es zu Hauf...perfekt.
am 15. Mai 2013
Die besten Textpassagen aus seinen Büchern werden hier zusammengefasst.
Tolle Textstellen zum nachdenken.
Ich persönlich habe Lust auf mehr bekommen und weitere seiner Bücher gelesen
am 1. Juli 2013
war schön zu lesen.Man wird zum Nachdenken animiert.Schöne Wortwendungen die dazu verleiten dem gelesenen einen eigenen Sinn zu geben.Ich werds sicher noch einmal lesen!
am 21. November 2013
Lesenswert und unterhaltsam, kleine Anektoden für und über alle Lebenslagen. Viele Dinge benötigen nicht mehr Worte oder geht es darum einen Aufsatz zu schreiben ...
am 25. September 2014
"The love to oneself is the beginning of a lifelong romance." Dieser Mann ist einfach wunderbar. Manchmal bleibt sein Humor im Hals stecken. Egal.
am 17. November 2013
Lesenswertes Buch, kann ich nur weiter empfehlen, auch wenn es ein alter Klassiker ist.
Kostenfrei bei Amazon erworben, das ist doch wohl super
am 20. November 2013
Oscar Wildes göttliche Sinnsprüche zum Nulltarif - made my day. Wilde muss man einfach lieben, ich kann das Buch jedem empfehlen.
am 20. Januar 2013
Super schnelle Lieferung wie immer, bin sehr zufrieden mit der Ware. Werde noch weitere Artikel bei diesem Händler kaufen danke
am 5. Februar 2002
wird dieses Buch und darum regelmäßig in die Hand genommen. So wie der Leser sein Leben ändert, scheinen sich auch die guten Sprüche dem eigenen Verständnis anzupassen. Ich bin begeistert, seitdem ein Freund von mir anfing, zu allerlei Anlässen OSCARS WILDE APHORISMEN zu zitieren. Für wenig EURO bekommst du gute aneinandergereihte Buchstaben. KAUFEN!!!
am 17. Mai 2015
Oscar Wilde hat mindestens so viele Sinnsprüche in die Welt geworfen wie Schiller. Nur ist er moderner, frecher, bissiger als der alte Dramatiker. Auch heutige Partylöwen können mit Wilde noch trumpfen.