Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 26. Mai 2013
Haben uns dieses Ladegerät gekauft, da unser altes originales zum zweiten mal kaputt gegangen ist.
Da wir nicht schon wieder 50€ ausgeben wollten, haben wir es mit diesem versucht und sind bis jetzt nicht enttäuscht worden!
am 3. August 2013
scheiß gerät, schon nach 2 Wochen kaputt... eingesteckt, funken, sicherung hats auch rausgehauen, bin damit eindeutig nicht zufrieden, das sollte nicht passieren!
am 15. Juni 2015
also wenns einfach kommt und in ordnung ist, weis man, dass man es an der richtigen Stelle bestellt hat. So soll es sein.