find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. September 2013
Ich hab mir den Handschuh in "gross" gekauft, die Größe passt optimal und er gibt mir eine schnelle Hilfe, den Schläger richtig zu greifen und somit auch den Ball richtig anzusprechen. Für einen Preis um 20€ allemal zu empfehlen, da der Lederhandschuh auch sehr gut verarbeitet ist. Die Anwendung ist auf der Packung erklärt, da kann wenig schiefgehen.
Sehr empfehlenswert, besonders für Anfänger.
am 14. Februar 2014
An sich gute Qualität, trägt sich sehr weich, die Hilfslinien und -punkte sollen den richtigen Griff nach der Leadbetter-Schule anzeigen. Da der fortgeschrittene Golfer diese nicht benötigt, ist der Handschuh einfach deutlich überteuert gegenüber anderen denen anderer Hersteller.
am 12. April 2014
Gerade als Anfänger hat der Handschuh geholfen. Gute Verabeitung und gutes Material. . Der Handschuh ist etwas groß, aber empfehlenswert.
am 14. Januar 2014
Der Handschuh ist sehr weich und hat einen tollen Tragekomfort. Leider war er in L etwas zu groß!
Wir werden ihn in M ausprobieren.
am 10. November 2014
Der Handschuh ist sehr gefühlsreiche, liegt gut an und verleiht ein gutes Gefühl besonders beim Putten. Die Linien und Aufdrucke helfen dem Beginner, die richtige Griffstellung zu erlernen. Eine noch bessere Bewertung verhinderte die Tatsache, dass die Grössenangabe nicht erahnen lässt, dass der Handschuh sehr groß ausfällt bzw. die Größentabelle ist ungewohnt.
am 12. Januar 2016
Die Handschuhe sitzen sehr gut, fallen jedoch etwas größer aus. Das muss man beim Kauf definitiv beachten! Ich habe aus diesem Grund auch erst eine M bestellt, welche ich gegen eine S tauschen musste. Alles in Allem ist der Handschuh aber sehr angenehm zu tragen mit einem wirklich gutem Grip beim Spiel. Deswegen, vollkommen verdient, 5 Sterne.
am 5. Oktober 2016
Handschuhe sind bei uns absolute Verschleißteile! Dieser hat uns von der Qualität wirklich überrascht!! Sitzt bequem, hat eine sehr gute Passform und hält wirklich einiges aus!
am 2. September 2015
Der Handschuh ist an sich gut,um denOptimalen griff zu haben.leider geht das Marterial am Der Hand Innennenseite zu schnell kaputt
am 5. September 2014
Passt sehr gut und hat unerwartet viel grip am Schläger. Alles in Allem ein sehr Guter Handschuh für wenig Geld.