find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:314,99 € - 369,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 9. Dezember 2013
Der Parka besteht aus zwei selbstständigen Jacken, ist also eine 3in1 Jacke. Die einzippbare, gesteppte Innenjacke ist lila.
Die Außenjacke ist total schick und sportlich zugleich. Die Kapuze ist an die Kopfgröße anpassbar und sie hat auch noch einen kleinen 'Schirm'. Sie ist nicht nur in den Kragen einrollbar sondern ist auch noch im Ganzen ab zuknöpfen.
Der Innenstoff von der Kapuze ist hell lila und peppt die Jacke damit auf, wie ich finde.
Der Stoff ist leicht glänzend und raschelt nicht. In der Taillenhöhe befindet sich ein Kordelzug mit dem man eine Taille kre-ieren kann.
Witzig finde ich die eingearbeiteten Magnete an den großen Taschen. Zusätzlich hat die Jacke zwei weitere 'Händewärmer" Taschen
mit super weichem Material darin. Die Jacke hat auf der Rückseite zwei Zippel mit jeweils einer Öse(Verzierung).
Die Farbe würde ich als kaki bezeichnen, also nicht 'chocolat'.
Die Jacke gefällt mir sehr gut, vor allem wegen ihrer Regenbeständigkeit. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem und der ist...Wenn man den Kordelzug der Innenjacke an schnürt, dann kräuselt sich das untere Ende der Außenjacke etwas. Mit einer anderen Innenjacke macht sie das nicht.