Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juli 2017
Mit dem gelieferten Produkt Kaiser Spitzbuben Ausstecher Set 4-teilig bin ich - anderes habe ich nicht erwartet - sehr zufrieden. Erwartungshaltung und Produktqualität stimmen überein. Unterstützt mich beim Backen - einfach klasse!
am 12. Januar 2014
Dieser Ausstecher hat die perfekte Größe für Spitzbuben. Und die oberen Teile der Spitzbuben sehen sehr schön aus.

Der Ausstecher sticht sauber aus mit klaren Kanten, der Teig löst sich leicht von der Form. Auch von der inneren Ausstecherform löst sich der Teig perfekt.

Mir hat das Ausstechen damit sehr viel Spaß gemacht! Und die Reinigung in der Spülmaschine war auch problemlos!
am 11. Februar 2013
Der Außenring ist etwas zu klein geraten, bzw. die Lochform für innen ist zu groß! Da bekommt man nur sehr schwer "ganze Plätzchen" raus. Stern- und Herzausstecher sind in Ordnung
am 17. November 2014
Ausstecher ist ja ok. Doch es dauerte 1 ganze Woche bis es da war. Da bin ich viel schnellere Lieferzeiten gewöhnt.
am 4. Februar 2013
Dieses Produkt ist weiterzuempfehlen. Hat super geklappt. Die Kekse sind wunderschön geworden und die Ausstechform ist einfach zu benutzen und zu waschen.
am 10. Januar 2013
Schnelle Lieferung, solide Ware.... Die Ausstecher haben eine angenehme Größe und die 3 Motive sind besonders nett. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 14. Januar 2017
mich hat das ganze nicht wirklich überzeugt. Die Ausstecher sind mir etwas zu klein (was mit den Einsätzen das ausdrücken erschwert) und bei den Einsätzen (Herz usw.) bleibt der Teig immer drin und muss rausgepuhlt werden. Für Leute die nur wenig backen ganz okay. Wer aber viele Plätzchen macht, sollte lieber in hochwertigere Ausstecher investieren, die schon entsprechende Ausdrücker haben, und auch nicht die Welt kosten. Mit denen geht es definitiv schneller und einfacher.
am 5. Dezember 2012
ganz schön aber für mich etwas zu kleine Blume für die Innenteile. Durch die Schablonen kann man die Lochformen schön mittig ausstechen.
am 18. Dezember 2014
Das Förmchen ist recht klein, wer also große Spitzbuben machen möchte, sollte sich eine größere Form bestellen.

Der kleine Ausstecher ist meiner Meinung nach etwas unpraktisch in der Handhabung, da man ihn nicht durchdrücken kann, dafür ist er zu kurz geraten.

Ich habe den Haupteil ausgestochen und das Herzchen dann von der anderen Seite aus reingedrückt, dann geht es.

Sieht auf jeden Fall zuckersüß aus, sind aber wiegesagt recht klein.
am 24. Mai 2013
Sind extrem klein, der Teig bleibt darin total kleben. Werde sie wahrscheinlich sehr selten nutzen, da es sehr mühsam ist.

1 beantwortete Frage anzeigen