am 11. Mai 2014
Ich habe die Form bestellt, um kleine Geburtstagskuchen zu backen, die dann, mit einer Kerze geschmückt die KollegInnen erfreuen. Das ging genau einmal richtig gut, denn trotz sorgfältigster Pflege fing die Form schon nach ihrem ersten Einsatz an zu rosten. :-(
am 26. November 2013
Habe diese Form für einen Kindergeburtstagskuchen bestellt. Also eine Schicht Backpapier würde ich immer unten reinlegen, da der Teig sonst doch ziemlich anbackt. Aber die Form ist super, nichts läuft raus und der Minikuchen ist wunderbar geworden. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch gut nutzbar für einen "Sonntagskuchen für 2".
am 24. April 2014
Die Springform lässt sich problemlos öffnen und schliessen, sie ist leicht zu reinigen.
Die Antihaftbeschichtung funktioniert für meine Zwecke einwandfrei, es bleibt nichts kleben
(ich nutze die Form für kleine Rohkostkuchen).
Klare Kaufempfehlung.
am 9. Juli 2013
ich bin gerade auf Diät.. da kommt diese Backform wie gerufen :-)
Sie ist sehr gut verarbeitet, nichts klemmt und klebt, einfach perfekt für einen sehr kleinen Kuchen.
am 18. März 2014
Sehr kleine Tortenform, für ein oder 2 Personen, für meine Zwecke werde ich sie ein paar mal backen und stapeln damit sie gut wirkt.
am 11. Juni 2014
...habe diese nicht für meine Kinder bestellt, sondern um mehrstöckige Torten zu entwerfen!

Was soll man dazu sagen, Super Qualität, leichte Handhabung, halt Springform von Kaiser !

Wie immer Top
am 11. Januar 2014
Mache gerne mal für Kindergeburtstage kleine persönliche Törtchen. Dafür ist diese Form perfekt. Hab sie schon oft hergenommen und würde sie nicht mehr missen wollen.
am 16. Juni 2014
Habe mir diese Backform gekauft und kann nichts schlechtes darüber sagen .. alles klappt problemlos das spülen den teig lösen und es läuft nichts aus
am 27. November 2014
sehr gute Qualität und für kleine Kuchen und Torten wirklich perfekt!
am 21. August 2013
Einwandfrei - besonders wenn man kleine Kuchen als Versuch backen möchten besonders geignet und wenn man Spontan einen Kuchen für Besuch braucht ist dieser gleich fertig.