Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. September 2013
Ich bin auf dieses Produkt aufgrund meiner Serotonin-Recherchen, gestoßen. Ein Bericht von Dr. Ruediger Dahlke, in welchen er dieses Produkt erwähnt, hat mich neugierg gemacht. Da es auf Amazon nur Rezensionen von Aminas mit Wurzelgemüse gibt, und dies als sehr erdig und pampig beschrieben wird, war ich schon sehr gespannt, ob Aminas mit Bio-Beere besser schmecken würde. Dr. Ruediger Dahlke gibt einen Esslöffel von Aminas in ein Glas Fruchtsaft und trinkt dies. Ich esse lieber einen Esslöffel Aminas, und trinke das Wasser, oder den Fruchtsaft nach. Also der Geschmack ist leicht säuerlich, und überhaupt nicht pampig oder so. Es kostet mich keine Überwindung Aminas auf nüchtern Magen (Verzehrempfehlung) einzunehmen. Ganz im Gegenteil, ich esse es sogar sehr gerne. Da ich mich noch in der Anfangsphase befinde, kann ich noch nicht soviel über die Wirkung berichten, werde dies aber gerne nachholen. Was jetzt schon seine Wirkung zeigt, ist die verbesserte Verdauuung (unterstützend trinke ich das Wasser lauwarm!). Ich werde versuchen, wöchentlich über meine Erfahrung bzw. Verbesserung mit Aminas zu berichten. Bin selbst schon gespannt. Bis bald!
1.Woche:Die Verdauuung funktioniert bestens, sonst merke ich nicht wirklich eine Veränderung!
2.Woche:Zuerst ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber ich habe am Fuß und an der Hand zwei juckende Hautstellen, die ich manchmal blutig kratze. Es juckt nicht mehr, und die offenene Stellen sind alle verheilt. Auch versüße ich das Glas Wasser (manchmal auch ein zweites- wird auch empfohlen) mit einen Teelöffel Honig.
3.u.4.Woche: Nun ist es schon in ein morgendliches Ritual übergegangen. Die Verdauung funktioniert super. Was ein bisschen ausgeblieben, oder zumindest nicht wirklich nennenswert ist, ist das erwähnte verminderte Hungergefühl, dies kann ich nicht bestätigen.
So Endresultat: Die Dose ist fast leer!Fazit-wenn man seine Ernährung einwenig umstellt (mehr Obst und Gemüse) viel trinkt, Bewegung in den Altag einplant... dann muss ich sagen, ist dieses Produkt sehr unterstützend. Hab über ein paar Tage vermehrt Schoko und sonst allerlei gegesssen, und schon war eine gewisse Trägheit und auch mein Hautausschlag wieder vorhanden. Irgendwie ist die morgendliche Einnahme schon zu einem Ritual geworden, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich wieder eine Dose Vitalkost bestellen werde. Was noch zu erwähnen wäre, ist die Nahrungskarenz bis mittag, da fühlte ich mich am Besten, und auch die Verdauung war voll auf Touren.
Empfehlung: Wär gutes für sich tun, und auch seine Ernährung ein wenig umstellen möchte, für den ist dieses Produkt sehr empfehlenswert.
am 15. September 2014
Ich hab heute das Produkt bekommen,sonst hatte ich immer einen anderen Hersteller.
Aber der Geschmack ist super lecker nicht zu vergleichen mit dem bisherigen,das hab ich immer nur mit Mühe runter bekommen.
Von der Wirkung wird sicher auch alles super sein,ist ja auch das selbe drinnen wie das was ich hatte.
am 4. Juli 2014
Ich bin enttäuscht von dem Produkt. Habe es aufgrund der Empfehlung von Rüdiger Dahlke gekauft. Inhaltsstoffe und Nährwert rechtfertigen den Preis nicht. Wirkung stelle ich aufgrund der Einnahme keine fest, deshalb null Punkte.
am 19. Dezember 2013
Aminas Vitalkost hat tatsächlich - wie in einem Buch empfohlen - eine stimmungsaufhellende und antriebssteigernde Wirkung. Gerade in den Wintermonaten haben viele Menschen - aufgrund der fehlenden Sonne - mit depressiven Verstimmungen zu tun. Mit der gesunden Vitalkost von aminas fühlt man sich nach ungefähr einer Woche fitter, hat wieder mehr Lust und ist auch stimmungsmäßig gut drauf. Wirklich zu empfehlen. Ich finde es erstaunlich, dass ein Nahrungser-gänzungsmittel sich so auswirken kann. Das Produkt ist leicht einzunehmen (mit Wasser, in Saft oder in Joghurts) und macht sogar noch für einige Stunden richtig satt. Als Mittel zum Abnehmen ist es eher nicht geeignet.
am 5. Oktober 2013
Durch das Buch "Essenspausen" von Rolf Ehlers, kam ich auf diese native Kost.
Es stimmt!
Jeden morgen nehme ich einen EL davon in Wasser gerührt und es hebt meine Stimmung, bringt mich über den Tag.
Ich mag dieses Produkt als Nahrungsergänzung nicht mehr missen.
am 3. November 2015
Das Produkt besteht lediglich aus Amaranth, Quinoa, Johannisbeere, Aronia und Orange - und das für 35 EUR! Ich wollte es morgens zur Unterstützung beim Fasten nehmen. Es ist in Wasser überhaupt nicht löslich und schmeckt nicht gut. Habe bis jetzt keine vernünftige Einnahmemöglichkeit gefunden.
am 29. Januar 2013
das Pulver ist etwas gewöhnungsbedürftig zum Schlucken, aber die Wirkung ist gut. Mein Haarausfall ist deutlich! weniger geworden, ich bin nicht mehr so müde - werde ich wieder kaufen, auch wenn das trockene Pulver wirklich nur mit viel Wasser runtergespült werden kann.
am 10. November 2013
Es wurde suggeriert, das sofort nach Einnahme der Vitalkost ein Erfolg zu in Sachen Verdauung, eine Verbesserung der Gesamtbefindlichkeit und Steigerung des Glücksempfindens stattfinden soll. Nun, nach jetzt 3 Wochen kann ich sagen, das nichts von dem bei mir eingetreten ist. Ich werde anstatt fast 35.- @ für Aminas Vitalkost jetzt wieder 12.- € für mein Lieblingsmüsli ausgeben.
am 17. Januar 2013
Benutze dieses Produkt nun schon seit 6 Wochen. Habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Meine Verdauung funktioniert wieder tadellos.Einfach super.
am 9. Dezember 2014
wirkt aber bei mir nicht ,bei Defiziten braucht es wohl schon etwas mehr , mit konzentrierten Nahrungsmittel Ergänzungen zum Beispiel