Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. März 2017
Habe leider die Bestellung nicht erhalten.wie angezeigt am 17.März. leider kann ich diese auch nicht nachverfolgen da ich keine weiteren sendungsdaten habe.ich finde es sehr schade das mann da so allein gelassen wird.
am 6. Oktober 2013
Super Angebot!Die Kinder spielen es super gern.Auch uns Erwachsen macht es Spaß,gerade an einen langweiligen Sonntag.Macht immer Spaß,kommt auch gut bei Spielbesuch an.
am 28. Juni 2011
Ich habe bereits Wii Play. Nun gefiel mir der Trailer zu diesem Game schon sehr.
Zugegeben, dank der Motionsteuerung kommt der Spielspaß noch besser rüber.

Am Anfang stehen nur 4 Spiele zur Wahl. Hat man diese Absolviert,werden in 2 Etappen weitere freigeschaltet. Insgesamt sind es dann 12.

Neben den bekannten Shootingelementen, wo man hier auch auf Ninjas mit Messern werfen muß, ist mein Favorit das Steine-Flitschen.

Das Spiel mit den Geistern finde ich auch sehr innovativ. Hier dient der eingebaute Lautsprecher der Fernbedienung als "Sonar". Je näher man dem versteckten Geist kommt, umso heftiger fängt es an, Geräusche,ähnlich einem geigerzähler, abzugeben.
Erinnert mich an Ghostbusters.

Weniger gut fande ich das Element, wo man mit einem Regenschirm ein Rennen bestreiten muß.

Zusammengefasste Spiele.Der Reihenfolge nach:

Eiskrem Extrem:
Ein großer Eislöffel packt imemr neue Eiskugeln in eine Eiswaffel,welche man ausbalancieren muss.

Auf die Rübe:
Mithilfe eines Hammers gilt es,aus Maulwurfslöchern herrausschnellende Maulwürfe zu plätten.

Steine flitschen:
Sucht euch einen passenden Stein und lasst ihn übers Wasser hüpfen.

Mii Posenspiel plus:
Mithilfe des Controllers die Mii Spielfiguren in die passende Schablone einpassen.

Meisterschütze:
Zielt mit dem Controller auf Ziele und schießt sie ab.

Flummiland: Der Protagonist hüpft quer durch eine Welt. Im Mehrspielermodus hilft der Mitspuieler und bestimmt die Sprungrichtung.

Flippige Wippe:
Ähnlich eines Flippers muß eine Kugel ausbalanciert und auf Ziele geschossen werden.

Gruselvilla:
Geister aufspüren und einfangen. Der im Controller eingebaute Lautsprecher dient als Orientierungshilfe.

Windiger Wettlauf:
Mit einem Regenschirm wird der Rückenwind als Antrieb genutzt.Sprünge über Chancen sorgen für Stunteinlagen. Boni in Form von Extras und Münzen sollen Eingesammelt werden. Am Ende ist der schnellere Spieler Gewinner.

Schatzsuche:
der Controller wird hier gedreht in einer Wickelbewegung. Ein Taucher hängt an einem Seil und muß im Meer vertreute Schätze einsammeln.

Luftiges treiben:
Wedele deinem Ballon Luft zu,um Antrieb zu generieren.Hürden erschweren das Durchkommen durch die labyrinthartige Spielewelt.

Raumstation:
Steuere ein Raumschiff durchs Weltall.

Fazit: Kurzweiliger Spielspaß unter Ausnutzung der Wii Motion Technologie in zig Spielvariationen.
44 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. August 2011
Das Spiel macht sofort Laune.
Anfangs muss man die anderen Games frei spielen,aber das bekommt man leicht hin.
Die Spiele wie Meisterschütze und Geisterjagd gehen sozusagen aus dem Fernseher heraus,da man um 360° spielt.
Anfangs nicht gerafft,aber nach kurzer Zeit einfach dann die Remote nach hinten gehalten und den Geist gefangen oder den Gegner erschossen.
Für jung und alt ist das Spiel seh schön.
Eine klare Kaufempfehlung.
am 14. Januar 2013
Mir persönlich haben die Spiele nicht so gefallen. 75% der Spiele sind nur mit 2 Spielern spielbar. Die Spiele des ersten Wii-Play ohne Motion fand ich irgendwie besser.

Aber als Zugabe zu den Controllern welche ich eigentlich wollte ist das Spiel o.k. Ich habe es mir deshalb auch gleich 2-mal gekauft, weil ich noch Controller benötigt habe. Die Controller sind o.k., sie entsprechen der gewohnten Nintendo-Qualität. Sie liegen etwas anders in der Hand als die Controller mit nachträglichem Motion-Plus-Stecker aber hieran wird man sich mit der Zeit gewöhnen.

Wichtig!! Obwohl es in der Beschreibung nicht erwähnt wird sind die beiden Silikon-Skins für die Controller dabei. Amazon war so kulant und erstattete dehalb aufgrund der mangelhaften Beschreibung die Porto-Kosten der extra dazu bestellten Skins, obwohl deren Rücksendewert unter 40,-€ lag. Für diesen Service 5 Sterne.
am 27. Januar 2012
Die Spiele machen durchgängig Spaß und die Wii Plus Remote in Rot hat Handschlaufe und den passenden Gummischutz (was bei der Artikelbeschreibung nicht extra erwähnt wird).

Nach meiner Recherche die derzeit günstigste Möglichkeit, um an eine zweite Wii Plus Remote zu kommen.

[OT] Gekauft am 12/23/2011, geliefert am 24.12. vormittags. Kompliment für Schnelligkeit an Amazon.de.
am 24. Februar 2012
Ein Controller kostet 40 Euro... warum nicht noch 2,50 mehr und noch ein Spiel dazu?

Der Controller ist sehr hübsch klappt prima mit roter Halteschleife, roten Überzug und Batterien. Ich habe es mir wegen den Controller geholt und eben wegen den Freunde-Spieleabend und habe nun 3 Controller.

Das Spiel besteht aus... 11 oder waren 13??? Einigen Mini-Spielen, sie sind schnell kapiert und auch einfach um zusetzen (außer das letzte mit dem Raumschiff... das ist sauschwer)Sie machen besonders in der Gruppespaß und sorgen für viel Gelächter in der Runde auch bei Leuten, die sonst keine WII nutzen oder auch sonst keine Konsolen.

Weitere Erläuterungen zu den Spielen, schauen sie die anderen Rezensionen an.

Also wer 40Euro für einen Controller bezahlen will, kann auch die 2,50 mehr zahlen für das Spiel.
am 10. März 2013
Das Spiel ist sehr lustig und macht spaß.
Die Wii Fernbedinung funktioniert einwandfrei und hatt eine schöne Farbe.
Doch ein nachteil hat das Spiel, mann kann nicht mit einer normalen Wii Fernbedinung das Spiel spielen weil es Wii motion ist. Dazu bräuchte man einen Adapter für die Fernbedinung.
Ich empfehle es weiter.
Ich bin 13 Jahre Alt =D
am 27. September 2013
Ich habe mir dieses Bundle hauptsächlich wegen der Fernbedienung gekauft, die ich für meine Wii U benötige. Eine Wii Plus Remote kostet normarlerweise etwa 35 € und ich habe für das Ganze 40€ bezahlt, also ein Top Preis und ein quasi Gratisspiel.
Zudem ist auch eine rote Hülle für die Fernbedienung vorhanden.

Das Spiel an sich beinhaltet mehrere Minigames, die teilweise in Gesellschaft Spaß machen. Trotzdem hätte ich mir das Spiel nicht alleine gekauft.
am 8. September 2012
Zu allererst möchte iich sagen: Iim Laden kostet das Pack fünfziig Euro.
Deswegen habe iich das beii amazon gesucht und das Ganze für gerade mal 33, 93€ gekriiegt.

Das Besondere an dem Pack iist, dass diie rote Wii und iihre Remotes und Nunchucks liimiitiiert waren. Miit diiesem Pack kommt man trotzdem zu eiiner roten Remote, auch wenn man eiine weiiße, schwarze, blaue und sonstiige farbiige Wii besiitzt. Und dazu kriiegt man den Wii-Play Nachfolger Wii Play motion.

Auch dieser Nachfolger hat den Zweck, dass der Umgang mit der Fernbedienung geübt wird. Diesmal speziell mit Motion-Plus. Die Mini-Spiele sind echt witzig und gehen sogar über den Bildschirmrand hinaus. Das Schießspiel ist etwas schwierig, weil das Drehen schwer-fällig ist. Im Großen und Ganzen ist es aber gut und wird wohl etwas mehr Übung und Geduld erfordern als der Vorgänger, der lädiglich die Sensorleiste zusätzlich gebraucht hat.
Natürlich geht das Ganze genauso gut mit einer Remote, an die das Motion-Plus noch angebaut werden muss.

Zur Wii-Remote: Sie ist schick und wirklich Blutrot. Eigentlich habe ich das Pack allein deswegen gekauft. Wir wollten endlich mindestens eine dritte haben. Und da wir zwei der älteren Modelle besitzen, dazu auch jeweils ein Wii-Motion-Plus-Zubehör, ist diese FB eine tolle Bereicherung. Endlich zu dritt Mario-Kart, Wii Sports, Wii Sports Resort (Motion-Plus), bei Zelda SS endlich kein großes An- und Abbauen mehr, zu dritt Kirby und Co.

Ich bin glücklich. Weniger Geld als im Laden ausgegeben. Alles stimmt.

P.S.: Deswegen in der Gesamtwertung für das Spiel einen Punkt Abzug: Es macht Spaß. Aber wie sein Vorgänger keine Dauerlösung.
Und noch gut: Es ist sogar ein Satz Hitachi-Batterien dabei. (nicht wiederaufladbar) Darüber freut man sich als Batterie-Nutzer natürlich auch, wenn der Satz wiederaufladbarer Batterien für die neue Fernbedienung noch nicht angeschafft ist. Oder auch das Akku-Pack.

Wii loves to entertaiin you!

1 beantwortete Frage anzeigen