Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. November 2014
Die Batterien kamen nicht wie abgebildet im Blister, sondern in einer Folientüte. Mindesthaltbarkeit war mit 03/17 auf selbst erstelltem Aufkleber angegeben.
Habe die Batterien für mein Fahrrad-LED-Rücklicht gekauft. Normalerweise benötige ich ca. 2 Sätze pro Winter. Diese Batteiren sind allerdings schon nach ca. 1 Woche leer. Finger Weg.
am 24. Dezember 2014
Die Batterien kamen nicht wie abgebildet im Blister (oder streifen, oder Block). Die Batterien kamen lose, in einer Plastiktüte. Da kein Schutz vor Kurzschluss oder gegenseitiger Entladung besteht geht die Sendung nach dieser Bewertung auch direkt zurück.
review image
0Kommentar| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. November 2015
Keine einzige der 10 Batterien hatte volle Leistung. Manche waren komplett leer, manche schwach. Die Batterien kamen auch nicht wie abgebildet ordentlich verpackt im Zweierset, sondern lose in einer 10er Schachtel. Da einige Vor-Rezensionen schon Probleme berichtet hatten, habe ich gleich nach Erhalt gemessen. Eine Unverschämtheit des Verkäufers (Versand durch Amazon war schnell und wie immer problemlos - aber Amazon sollte sich auch mal anschauen, was sie für Qualität verschicken)!!!
am 1. Februar 2015
Da die gelieferten Batterien einfach mit Tesa-Film zusammengeklebt waren und auch die Haltbarkeit nicht dem entsprach, was ich so von Duracell kenne, vermute ich, dass hier gebrauchte Batterien aus medizinischen Geräten verkauft werden.
am 8. Juni 2017
Guten Tag,

Batterien kamen nicht wie abgebildet in 5 2er Blister, sondern alle gemeinsam lose in einer Verpackung.
Auch die chinesischen Zeichen auf den Batterien, sorgten nicht gerade für Freudensprünge.

Sie wurden verwogen, sie wurden vermessen und für nicht gut genug befunden.
3 von 10 komplett leer.
5 von 10 3/4 leer.
und zwei davon ganz brauchbar.
Also 2 von 10 sind zu gebrauchen.

Auch wenn es billig war, muss es funktionieren...
Amazon sollte wirklich besser ihre Zulieferer kontrollieren.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 8. Dezember 2013
Benötigt für ein LED Fahrradrücklicht der Marke Sigma habe ich dieses Batteriepack gekauft. In weiser Voraussicht erwarb ich gleich 10 Stück, denn wie sich zeigte, sind diese Duracell Batterien unerwartet schnell leer. Die vorher verwandten Batterien hatten eine erheblich längere Lebensdauer. Die Duracell sind jedoch voll, das habe ich gemessen.
Außerdem ist der Minuspol dieser Batterien etwas zu abgerundet und paßt irgendwie nicht so recht in die Lampe, ohne Alufolie gibts Kontaktprobleme. Das kann auch an der Lampe liegen, die vorherigen Batterien waren jedoch besser.

In einer LED Taschenlampe waren die Batterien dann allerdings ok.

Fazit: Die Passgenauigkeit der Batterien ist merkwürdig und meines Erachtens nach sind sie recht schnell leer. Da ich sie fürs Fahrradlicht gekauft habe, gibts 2 Sterne, bei Verwendung in der Taschenlampe wäre es mit Sicherheit 1 Stern mehr.
am 5. August 2017
Ich dachte nicht, dass man auch noch bei Batterien die Rezensionen vorher lesen muss, wurde nun aber eines besseren belehrt.
Die Abbildung ist irreführend, gleichwohl steht natürlich nirgends im Text etwas von einer Blisterverpackung.
Dass die Batterien aber selber kein MHD tragen, ist bei Duracell schon sehr ungewöhnlich...
Das MHD 2021 auf der Pappschachtel kann stimmen, muss aber nicht.
Trotdem gibt es drei Sterne, da die Batterien allesamt 1,61V aufweisen und somit wohl nicht zu befürchten ist, dass es bereits gebrauchte Batterien sind
am 12. Januar 2015
Leider erfüllen diese Batterien überhaupt nicht meine Erwartungen.
Sie sind schon nach 3-4 Stunden im Fahrrad-Rücklicht komplett leer. Die Originalbatterie hielt "ewig", also monatelang. Es sind vermutlich keine Originale sondern nachgemachter Schrott: Kein MHD auf der Batterie, kamen nicht OVP sondern lose.
Würde ich nicht wieder kaufen.
11 Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Januar 2014
Die in letzter Zeit schlechten erfassten Rezessionen kann ich voll nachvollziehen. Wir nutzen die Batterien für die Schließanlagen der Bürotüren. Nach kurzer Zeit sind die Batterien leer und müssen ersetzt werden. Schade.
am 28. August 2015
leider alle Batterien leer !!!
sehr enttäuschend, hätte auf die Rezensionen hören sollen !!!
andere beim selben Lieferanten bestellten Batterien sind alle ok !!!