Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 6. September 2017
Ich betreibe das Gerät an einem Chevrolet Orlando. Es tut das was es soll, es liefert Daten an meine APP Torque pro ( die kostenpflichtige Version für 4 €, damit kann ich eigene PIDS programmieren). Ich überwache damit meine DPF Regeneration. Fehlercode auslesen und löschen funktioniert ebenfalls! Die Verbindung über Bluetooth ist problemlos, ich nutze ein Samsung Galaxy S4.
Wichtig ist Torque richtig zu beenden, wenn man keine Verbindung hat und dann mit bluetooth on neu zu starten, dann gibt es keine Probleme mit dem Verbindungsaufbau.
Kurz, der Stecker tut was er soll! TOP
am 2. Mai 2017
Das Gerät funktioniert via Bluetooth sowohl am PC oder Android ohne weitere Probleme, Fehler auslesen und löschen ohne Probleme möglich. Für ein IOS gerät ist jedoch laut Hersteller nicht geeignet, jedoch mit einem jailbreak ohne weiteres machbar das es läuft :)

für jeden der sich ein wenig auskennt oder im internet einliest eine tolle Sache :)
am 19. Oktober 2017
Hab das Gerät für meinen BMW E91 Touring gekauft und wollte einige Fahrzeugdaten auslesen. Bei mir gingen nur die gängigen Parameter wie Geschwindigkeit, etc.
Über diverse Apps bin ich jedoch nie in den Fehlerspeicher gekommen bzw. konnte auch nichts kodieren.
Also ich würde das Gerät nicht wieder kaufen.
am 7. Juni 2013
Über die Bewertungen der APP "Torque pro" im Google Play Store kam ich auf dieses Gerät und muss zugeben ich bin begeistert!

Lieferung innerhalb von drei Tagen (bestellt hier bei Tinxi).

Schnelle Verbindung zum Handy (Galaxy S2) und flotte Datenübertragung. Und das Beste: Ich kann die Fehler selbst auslesen und löschen.

Ich habe zudem noch haufenweise Werte über die App "Torque pro".

P.S.: Der Anschluss befindet sich beim VW Touran links unter dem Lenkrad hinter einer Klappe, die man komplett entfernen und auch mit gestecktem Gerät fahren kann.
am 13. September 2013
Nutze diesen Adapter in Verbindung mit der Torque app mit meinem Galaxy Nexus.
Bis jetzt habe ich ihn erst an meinem Audi A4 Bj. 2006 verwendet.

Installation ohne Probleme.
Ist aber nur ne Spielerei. Die angezeigten Daten sind meines erachtens nicht perfekt. Kann aber auch an der App liegen.
Geschwindigkeit, Drehzahl, Temp. und solche einfachen Sachen gehen ohne Probleme.
Beim Ladedruck (der nur in der kostenpflichtigen Version verfügbar ist) werden mit nur Werte zwischem -1 Bar und + 1 Bar. Ich kann mich da irren, aber denke das das nur eine 0-100% Anzeige ist.
am 8. April 2016
Soweit gecheckt mit Opel Zafira B. Anzeigen richtig, Fehlerauslese auch richtig. Golf IV keine Verbindung zur Motorsteuerung. Weiteres Gerät auch, daher wohl Fehler am SG. BMW 1 auch perfekt. Bin zufrieden. Nutze das Gerät mit der App 'OBD-Check Torque' in der Pro-Version.
am 25. Oktober 2017
Es leuchtet nur rote LED und weiter geht nicht. Ich habe bei zwei Autos ausprobiert Seat Alhambra BJ2001 und VW Polo 9N BJ 2004. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich Verkäufer kontaktiert. Verkäufer hat schnell reagiert und hat mir meine Geld zurückerstattet.
am 26. November 2017
Habe das Ding gekauft und es kann keine Bluetooth verbindung aufbauen. Weder mit Laptop noch mit Handy. Die Status LED leuchtet dauerhaft rot, sonst passiert nichts. Mehr als enttäuschend. Nie wieder
am 9. Juni 2017
Mit diversen Handys auf verschiedenen Fahrzeugen versucht eine Verbindung herzustellen. Vergeblich. Entweder keine Bluetooth Verbindung möglich oder es werden keine Daten übertragen.
am 25. Januar 2015
Passende Software fürs Händy gibt es günstig zum herunterladen. Verbindung mit meinem Polo 6N2 erfolgte problemlos. Zurücksetzen des Fehlerspeichers problemlos.