Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juli 2012
So ich geb hier mal eine Rezension ab zu dem Artikel.

Der Artikel wurde promt geliefert und funktioniert super. Hatte mich erst gefragt was dieser komische anschluss am Akku soll. Nun hat es sich herrausgestellt das der Akku nicht über den normalen Anschluss an der Kamera den strom liefern kann,sprich man klippt den Akku normal an die Kamera an, den strom bekommt die kamera dann aber über den anschluss an der Seite für das netzteil. Im moment bin ich vollkommen zufrieden. Fahr ende des Monats in den Urlaub und werde den akku da mal bisschen ausreizen, nachtrag kommt dann.

P.S.: Schöne ist auch die Ladeleuchte. Man drückt einen kleinen Knopf am Akku und bekommt per Led Leuchte gezeigt wieviel Power noch drin ist. (4 Led = Voll , 1 Led = fast leer).
am 27. Juli 2012
Da gibts nicht viel zu sagen. Der Akku funktioniert perfekt, hält ewig und als Bonus liegt die Cam dank dem hohen Gewicht des Akkus jetzt sogar etwas besser in der Hand.
Habe ihn bis jetzt 5 Stunden getestet und er hat immer noch Saft, beste Alternative zum überteuerten Original Ersatzakku von JVC!
Also zugreifen!
am 8. Oktober 2012
Der Ersatzakku der nur einen Bruchteil des Orginals kostet, funktioniert einwandfrei.
Der Akku versorgt den Camcorder über ein Kabel mit Strom, dieses wird seitlich an der Ladebuchse
eingesteckt. Der Akku wird mit einer mitgelieferten Ladestation geladen. Die Station wird
mit einen normalen Stromkabel oder KFZ-Kabel betrieben. Der Akku kann sogar per USB geladen werden.
Der Akku ist etwas größer und schwerer, dafür liegt der Camcorder BESSER in der Hand.
Schlusswort: Empfehlenswert
am 22. September 2012
Habe mir diesen Akku extra für unsere USA Florida Rundreise gekauft. Die orginalen jvc Akku`s sind total überteuert. Umso besser wenn man sich für diesen Akku entschieden hat. Mindestens 5 STD. Laufzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für 30 Euro, mit Ladestatus Anzeige auf Knopfdruck, ext. Ladestation, KFZ Anschlusskabel, Herz was willst Du mehr. Sind mehr als zufrieden mit dem Kauf, von einer reibungslosen, extrem zügigen Lieferung ganz zu schweigen. Von mir gibt es ganz klar 10 von 10 Punkten. Danke für dieses tolle Produkt.
am 18. August 2013
war anfangs äußerst skeptisch beim Kauf. Aber die guten Rezessionen haben mich dann doch überzeugt.
und ich bin nicht enttäuscht worden. Hält lange und das Aufladen via USB war problemlos. Spart man sich etxtra Ladekabel und mein Laptop ist sowieso immer dabei. Rangehängt und die Ladung beginnt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Kabel. Aber auch nicht die Welt. Eine absolut gute Alternative zum Original, und vor allem für den Preis. Bin sehr zufrieden damit.
am 7. Dezember 2012
Service extrem prompt, Preis sehr interessant verglichen mit dem Original, hab ihn noch nicht über Stunden getestet macht aber einen guten Eindruck. 4 statt 5 Sterne, weil der seitliche Stecker leicht geniert, sollte aber Gewohnheitssache sein.
am 2. März 2014
Von der Leisung des Akkus und der Bedienbarkeit ( Anzeige des Akkuladezustandes über LED's ) bin ich sehr zufrieden. Von der verarbeitung gar nicht. Nach 2 maligem benutzen des Camcorders mit diesem Akku habe ich schon einen Kabelbruch am Kabel. Und den auch noch henau an der Durchführung zum inneren des Akkus, also nichts mit eben mal reparieren. Schade eigentlich, aus meiner Sicht auf jedenfall nicht zu empfehlen.
am 14. August 2013
Super Laufzeit.
Passt an meiner JVC erstklassig. Löst sich nicht von allein, sitzt fest.
Restladung per Knopfdruck (wie bei manchen Laptop-Akkus) direkt ablesbar mittels 4 Led's.

Kaufempfehlung: Unbedingt ja!
am 1. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung. Die Kamera liegt mit dem großen Akku besser in der Hand als mit dem originalen.
Das Ladegerät ist nicht sehr überzeugend, aber ich lade e lieber mit dem Mini USB Anschluss.
Eine 32 Gigabyt Karte wird mit einer Akku Ladung locker voll.
am 10. Januar 2014
Habe den Akku seit etwa einem halben Jahr.
Anfangs ging alles gut, bis auf den unhandlichen Stecker.
Nach etwa drei Einsätzen fielen dann LEDs an der Rückseite aus.

Nun, nach nur acht Ladezyklen schaltet die Kamera nicht mehr ein.

Definitiv keine Kaufempfehlung!