am 15. November 2015
Ich habe mir die Wimpern in XS bestellt und dachte aufgrund der Rezensionen - ach so auffällig werden sie nicht sein. Ich habe ein Bild mit Vergleich angehängt - ich finde sie fallen schon auf. Sie sehen toll aus, aber für jeden Tag ist das nichts für mich. Der Kranz an sich war für mich etwas zu lang, aber das Kürzen ging problemlos. Für mich war es wirklich fummelig sie das erste Mal anzubringen. Das wird bestimmt mit der Zeit besser, aber noch dauert es wirklich lange. Ich habe sie direkt beim ersten Tragen direkt den ganzen Tag (von 09-19 Uhr) drauf gehabt. Nach kurzer Zeit habe ich sie kaum mehr gemerkt und gestört haben sie auch nicht. Ich finde sie für den Preis nett, aber für mich nicht unauffällig genug für jeden Tag.
review image
am 6. Juni 2015
Die XS Größe entspricht ungefähr der Länge der eigenen Wimpern, machen den Wimpernkranz dichter und aussagekräftiger. Einfach zu reinigen/waschen und sehr natürlich, Preis-Leistungsverhältnis absolut perfekt (man sollte sie letztendlich nicht ZU lange wiederverwenden, wegen Infektionsgefahr). Ich habe mittlerweile 3 paar gekauft!
am 3. Juni 2016
Diese Wimpern sehen richtig schön natürlich aus und sind, wie ich finde, auch in der Handhabung gut.
dazu habe ich mir noch einen extra kleber gekauft, damit ich sie öfters benutzen kann.
würde sie mir immer wieder bestellen
am 23. August 2016
Ich hatte für meine Hochzeit nach einem "Augenaufschlag-Verstärker" gesucht und in diversen Online-Kanälen wurden exakt diese Wimpern in der Größe XS empfohlen, da diese angeblich schön dicht und schwungvoll, aber nicht zu lang und künstlich wirken würden. Leider weit gefehlt.
Schon in der Verpackung habe ich gedacht: oh je.... An's Auge gehalten: nicht besser. Die Wimpern sind schon deutlich länger als meine eigenen und aufgrund dessen und dem Faktor, dass sie in Verbindung der eigenen Wimpern sehr verdichten, wirkt es eben doch unnatürlich.
Oder ich habe einfach sehr kurze Wimpern und deshalb passt das nicht??
Für diesen wichtigen Tag war das eben leider doch zu viel des Guten und ich habe lieber darauf verzichtet.
ABER: Im Vergleich zu vielen anderen künstlichen Wimpernkränzen (z.B. Drogerie-Produkte) sind diese schon unauffälliger und wer es gewohnt ist, "obenrum" etwas mehr zu haben, der kommt mit diesem Paar sicherlich gut klar.
Daher 3 von 5 Sternen - eine Mischung aus "nicht, das was man erwartet" und "könnten andere aber trotzdem gut finden".
am 8. Dezember 2014
Ich habe auf der Suche nach Wimpern unzählige Sorten gekauft und hiermit (in S) meine absoluten Favoriten gefunden! Qualität einfach nur super! Echthaar, und sehen sehr natürlich aus. Mir sind sie in xs einen Tick zu natürlich, hab sie in der S.Das Wimpernband ist schön elastisch. Man kann sie toll reinigen (ich lege sie über Nacht in Make Up Entferner ein, danach fällt der Kleber fast ab) sie halten so superlange, fransen nicht aus und ich kann kann sie sogar schminken..Tip: Duo Kleber!
am 17. Juni 2015
Dies ist eine sehr kleine Größe, aber genau richtig für mich da ich sehr kleine Augen habe und kurze Naturwimpern.
Ich trage Eyeliner und man sieht kaum dass es künstliche Wimpern sind. Ich würde sie mir auf alle Fälle wieder kaufen.
Nach dem Tragen wasche ich sie mit warmen Wasser ab.
am 22. Juli 2015
Sehr schöne Wimpern und auch sehr natürlich. Sie könnten jedoch meiner Meinung nach noch etwas voller sein. Ich bestelle meine Wimpern nur noch bei Red Cherry. Habe schon sehr viele ausprobiert sind nicht teuer und können mehrmals verwendet werden.
am 4. April 2015
Die natürlichsten Red Cherry Wimpern die ich habe. Fallen nicht auf, da sie natürlich wirken aber geben den Wimpern Fülle und Länge und das nicht zu übertrieben. Bestens für den Alltag geeignet, da nicht so dramatisch.
am 29. Juni 2016
Einfach wunderbar. Hat perfekt gepasst und konnte nach dem reinigen mehrmals benutzen ohne das es die Form verändert. Bitte beim reinigen langsam und vorsichtig. Habe es insgesamt 5 mal benutz. Freundinnen haben es ebenfalls bestellt und sind zu frieden
am 19. September 2014
Das sind die natürlichsten Wimpern, die ich bisher finden konnte. Das Gummiband ist sehr flexibel, und daher leicht anzubringen. Wer nach Verdichtung und nicht nach Verlängerung sucht, ist hier richtig!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken