find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juni 2017
Musikalisch hochwertig. MTV Europe Music Award, Grammy und Echo sind nicht grundlos verliehen worden.
Das ist abgedrehter Rock mit Seele und der im Libanon geborene Serj Tankian (Gesang und Keyboard) scheint dazu noch ein wirklich toller Mensch zu sein, der sich für Menschenrechte einsetzt und sich z.B. für die Anerkennung des Völkermordes in Armenien eingesetzt hat. Über die anderen Mitglieder weiß ich nicht viel. Vielleicht weil Serj auch ohne die Band SOAD gute Musik gemacht hat (sucht euch beispsielsweise mal im Netz den Song "sky is over - Serj Tankian" raus). Die fünf Alben der Band gefallen mir aber besser und sie gehören in jede Musiksammlung derer, die guten Ausnahmerock zu schätzen wissen.

Auch die stabile Pappbox überzeugt. Innen befinden sich die CDs in je einem Pappschuber, wie man sie auch von Schallplatten kennt. Keine stabilen Plastikhüllen. Mir gefällt es aber so. Ggf. muss man sich überlegen, ob man sich Leerhüllen kauft, wenn man die CDs z.B. einzeln im Auto transportieren möchte.
am 9. Mai 2017
Grababrushandputalittlemakeup!
Hidethescarstofadeawaytheshakeup!

Sehr gute Kollektion. Wer SOAD mag wird hier glücklich!
Wer CD-Hüllen mag nicht. 5mal Pappcover in Pappschachtel. Mir reicht das aber.
am 20. Juli 2017
Ich bin noch nicht lange ein System of a Down Fan, aber die Lieder die es auf Youtube gibt haben mir sehr schnell sehr gut gefallen. Ich gehöre ja zur jungen Generation und meinen Freunden gefällt Metal und seine Subgenres überhaupt nicht, aber mir schon, und vor allem System of a Down! Da ich die Alben verpasst habe ist dieses Bundle der perfekte Weg um das nachzuholen. 5 CDs mit guter Musik für 20€ ist feiner Preis, und dazu noch so ne schöne passende Box. Bin absolut zufrieden!
am 10. April 2017
Also also ich das Bundle gesehen habe musste ich als Fan nicht zwei mal Überlegen und hab es direkt gekauft! Persönliche Meinung: Die ersten Alben waren besser aber das ist ja jedem selbst überlassen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
am 8. September 2017
Für System of a Down Fans die die CDs noch nicht besitzen, oder nur digital, ist das ein super Angebot!

Der Preis zur Zeit meines Kaufes ca. 21€) ist sehr gut, für 5 super CDs.
Die CDs kommen in einer sehr stabilen Box, die sehr cool aussieht.
am 25. Januar 2015
Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten. Abgesehen davon, dass System of a Down eine der besten Metal Bands ist, ist dieses Bundle der absolute Hammer. Sieht sehr schick aus und fühlt sich auch sehr wertig an.
am 4. Juli 2017
Wer System of a Down mag und noch keine Alben oder nur eines von ihnen besitzt, sollte sich dringend diese Box kaufen. Super Preis, super Sound. Wie immer schnelle Lieferung. Klasse
am 6. Dezember 2016
Diese Box enthält alle bisher erschienenen Alben von System of a Down. Das obere Drittel der Verpackung ist sozusagen der Deckel, den man einfach aufschieben und wieder drauf stecken kann. Im unteren Teil der Box stehen die Alben, jedes jeweils in einen einfachen Papp-Schuber gesteckt, schön aufgereiht. Man kann also selbstverständlich auch einzelne CDs aus der Box entnehmen und muss nicht immer die ganze Sammlung dabei haben. Die CDs liegen wie gesagt jeweils in einfachen Papp-Schuber und haben keine einzelnen Plastik-Hüllen.
TOP 1000 REZENSENTam 13. September 2011
mir wurde diese band als interessant empfohlen und da dachte ich, ich nehme gleich die ganze box...

diese beinhaltet die alben "System Of A Down", "Toxicity", "Steal This Album", "Mezmerize" und "Hypnotize" mit lieb gemachten mini-papp-covern, das teil bietet eine gute qualitätsanmutung und gibt auch haptisch ein wertiges gefühl ab.

die tonqualität hält das niveau, das ist sauber und trocken abgemischt und für solche art von musik ungewöhnlich transparent und unverzerrt.

zu tun haben wir es mit pressluftgitarrerei, mitunter brüllgesang, und eher trashigen als lyrischen passagen, die songs sind abwechslungsreich, intelligent arrangiert und es gibt sicher eine menge leute, die auf das abfahren.

ich gehör' da nicht dazu, ich werde bei musik lieber entspannt als unter strom gesetzt und nervös gemacht.
trotzdem respektiere ich das werk und spreche eine nachhaltige empfehlung für diese gesamtbox aus, alles andere wäre nicht fair!
1212 Kommentare| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2016
Ich liebe System of a down sehr und ich wollte als kleiner Junge schon alle Alben und bin sehr froh darüber, dass es sie schön kompakt gibt