Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Craghoppers Herren Hose Bear Survivor - Regular, black pepper/black, 40
Größe: 40|Farbe: black pepper/black|Ändern
Preis:43,78 € - 44,63 €

am 23. Mai 2012
Auf den ersten Blick und von der Beschreibung her die perfekte Outdoorhose, aber:
schlechte Verarbeitung, überall abstehende Fäden, unsauber vernäht und nach dem ersten Outdooreinsatz an mehreren Stellen offene Nähte, weshalb die Hose auch gleich zurück ging. Am nächsten Tag war schon die neue da (fünf Sterne für Amazon!). Die war zwar etwas besser verarbeitet, aber auch hier gingen nach dem ersten Tragen (leichte Wanderung) einige Nähte auf. Ich habe sie nun dennoch behalten, weil sie sehr leicht, sehr atmungsaktiv und schnelltrocknend ist, d.h. einen tollen Tragekomfort hat und vom Material her dennoch recht robust ist. Dass sie allerding einen Einsatz ála Bear Grylls überlebt, was doch irgendwie suggeriert wird, kann ich mir in dieser Verarbeitungsqualität nicht vorstellen.
Fazit: Material gut, Verarbeitung schlecht, für den reduzierten Preis ok., wenn die Hose ansonsten gut passt und man selbst nähen kann und möchte.
am 22. November 2013
The Hose is in great condition for second hand! But unfortunately this is not my size :( I've wear 32, but this 34 is to small for me.
am 1. Juli 2012
Ganz begeistert sind wir von Qualität und Verarbeitung! Die Hose ist superleicht und angenehm zu tragen. Waschen und trocknen ohne anschließendes Bügeln!
Praktisch für die Reise!