Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 28. Dezember 2012
bestens zu empfehlende hand und nagelcreme.
ein wohlfühlfaktor für die haut.
zieht schnell ein, fettet nicht nach,riecht gut,feuchtigkeitsspendend.
kann ich nur weiter empfehelen
am 17. März 2013
Diese Handcreme ist für meine sehr trocknen Hände die beste Creme, die ich bisher benutzt habe! Sie zieht sehr schnell ein, fettet nicht nach und hat einen sehr schönen Duft. Und der Pflege-Effekt hält lange an, sodass man nicht alle paar Stunden nachcremen muss.
am 24. Juni 2014
Diese Handcreme pflegt die Hände zart und duftet dabei angenehm, aber nicht zu aufdringlich. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film auf der Haut.
am 2. August 2014
Pflegt auch trockene Hände richtig gut und zieht dabei noch sehr schnell ein! So gibt es keine fettigen Tapsen mehr überall. Leider gibt es diese nicht im Sparabo...
am 13. April 2013
Diese Handcreme zieht schnell ein und pflegt die Hände wirklich, ohne dass man hinterher ein fettiges Hautgefühl hat.
Kann ich absolut weiter empfehlen!
am 31. Oktober 2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe schon einige Handcremes ausprobiert, diese ist am besten, pflegt sehr gut ohne zu fetten..