Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2017
Der Eimer kam hier defekt an. Er hatte Verunreinigungen im Material des Deckels, so war er als Babyparty-Geschenk nicht zu gebrauchen und ich persönlich hätte ihn auch nicht nutzen wollen. Dieser Mangel ist so auffällig und offensichtlich, dass es schon peinlich ist so etwas rauszuschicken. Die Mitarbeiter scheinen ja echt top zu sein.

Dann war Baby-Direkt nicht in der lange, trotz mehrfacher Aufforderung durch Amazon, mir einen kostenfreien Retourenschein über die Amazonplattform zur Verfügung zu stellen. In einem persönlichen Telefonat mit Baby-Direkt wurde die Dame am Telefon auch noch schnippisch und der zuständige Kollege für "Amazon-Verkäufe" hatte natürlich gerade Feierabend... so ein Zufall. Jetzt läuft leider der Garantieantrag.

FAZIT: Über den Eimer kann ich ja nicht viel sagen, aber BABY-DIREKT HAT ALS HÄNDLER DEN GOLDENEN KLODECKEL 2017 VERDIENT !!!
am 3. Oktober 2017
Wie in der Überschrift schon gesagt: Der Eimer hält super dicht. Windel rein, Geruch eingesperrt.

Fakt ist aber natürlich auch, dass der Geruch dadurch nicht verschwindet, sondern beim nächsten öffnen wieder raus wabert.

Das liegt aber in der Natur der Dinge. Ums Müll regelmäßig raus bringen kommt man einfach nicht drumrum.

Dennoch: Von einem einfachen Windel-/Mülleimer kann man nicht mehr verlangen. Daher 5 Sterne.
am 21. August 2016
Die Qualität dieses Artikels überzeugt. Es riecht neutral ohne lästige oder giftige Gerüche. Es steht stabil und sieht optisch sehr schön aus. Das Material zeigt eine hohe Qualität bei der Produktion. Die Farbe kommt dem Bild sehr nahe. Das Produkt erhält von mir und meiner Frau eine absolute Kaufempfehlung.
am 21. Oktober 2015
Super Preis -Leistungsverhältnis! Hält den Gestank optimal drinnen. Wir suchten einen Windeleimer, der zwei Kriterien erfüllt: günstig in der Anschaffung und ohne teure Tüten nutzbar. Dieses Modell haben wir jetzt seit zwei Jahren im Einsatz. Es lässt sich mit herkömmlichen 25 l Müllbeuteln nutzen, die es überall, auch in Discountern, unter 60 Cent zu kaufen gibt. Der Eimer wurde bei uns nicht immer nett behandelt, vor allem der Deckel ist vielfach Kleinkindgetestet und hat Alles prima ausgehalten. Wir würden den Eimer jederzeit wieder kaufen.
am 26. April 2017
Preis-Leistung top. Es passt ordentlich was rein und der Deckel hält dicht. Wir nutzen 25ltr Säcke, damit wir diese noch problemlos zu bekommen.
Natürlich wäre es noch komfortabler, wenn man den Eimer mit dem Fuß öffnen könnte, aber für den Preis nicht zu erwarten. Deshalb fünf Sterne.
am 17. September 2017
Wir suchten einen wirklich dichten Windeleimer. Wer Windelkinder hat weiß wovon ich rede :-) Und dieser hier ist wirklich dicht! Ich habe den Produktrezensionen vertraut. Er ist nicht zu klein und nicht zu groß. Die 30 Liter Mülltüten passen perfekt dazu. Also; Kaufempfehlung!
am 2. März 2017
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Gute Größe,leeren den Eimer alle 2 Tage, bei geschlossenem Deckel kommt auch kein Geruch durch.
am 7. Februar 2017
Der Windeseile sieht sehr Edel und Schick aus. Tolle Farbe.Lässt sich gut schließen und behält Gerüche für sich. Würde ihn wieder kaufen.Die Lieferung war schnell.
am 29. April 2017
Der Windeleimer ist groß,stabil mit Deckel und Griff, lässt kein Geruch durch. Hat einen leichten metallic Effekt. Kam auch zügig an.
am 12. April 2017
Der Eimer hat eine erstaunlich gute Qualität für diesen Preis. Ich Hatte bei den schlechten Bewertungen etwas bedenken aber die wurden mir komplett genommen. Der Eimer verschließt luftdicht ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet dafür das er so wenig kostet.
Die Lieferung war schnell und reibungslos.